Eagel + BRM setup für Zeltweg gesucht

U

User 289

hailo,

ich gurk derzeit mit dem standart darum. möcht aber mal noch andere testen.

hat wer ne gute quelle??

tschauii
 
U

User 159

Hi Rene!

Versuch mal Dein Spa-Setup! Du musst nur die Gänge und den Sturz anpassen; evtl. auch die Vorspur vorne etwas negativer stellen, sonst haut's Dich in T1 immer derbe in die Leitplanke. :D

Solltest Du noch keine Spa-Setups haben, nimm für den Eagle mal das GH-Setup und für den BRM das GH2. Bei letzterem musst Du aber noch das Diff. überprüfen; könnte etwas zu scharf sein (war's für mich jedenfalls, glaube ich). Dann die o. g. Änderungen durchführen.

Chris
 
U

User 17

Ich habs mit den Ösiring (Noonan) Setups versucht - Gänge etwas anpassen, aber geht sonst ganz gut (bisher zumindest ;) )
 
U

User 289

Original von Karl Stikkelbroeck
Hi Rene,

am besten sind die Franke - Setups ! :D

Gruss
Karl

und wo find ich die??

sag jetzt nich brm-teamseite, da sind bis jetzt nur die vom lars, afaik. das is auch nicht schlecht

tschauii
 
Oben