EA Sports NASCAR 09

U

User 434

Ein Wort: vergisses! :D

Als ich meine PS3 hatte, habe ich es mal getestet. Das mich keine Sim erwartet war klar, aber spaß gemacht hat es trotzdem nicht.
 
U

User 3257

Hat EA keine Rechte mehr für die Marken? LOL!!

Aber die Grafik ist echt Sahne. Zumindest im Vergleich zu NR2003.

Edit:

Wow! Da können ja immerhin 14 Leute vernetzt gegeneinander fahren *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3004

Hmm, ein Jahr alter Thread ... aber egal ... :)
Ich habe mein Nascar 09 für die PS3 verkauft weil in dem Spiel kein G25 erkannt wird und mit Pad es eher rutschen als fahren ist.
Seit gestern habe ich die X360 Version und die ist das krasse Gegenteil. Es fährt sich sehr schön mit Pad und nach ein paar Runden bringt man auch im Pro Modus unfallfreie Runden zustande. Die Grafik kann mit der von der PS3 durchaus mithalten und der Spotter hat scheinbar ein paar Sprüche mehr drauf (now your the leader of the pack!).
Meine EU Version hat grad mal 27€ bei eBay gekostet und wer ne 360 hat sollte auch ohne Wheel zugreifen.
Auf der PS3 ohne Wheel fast nicht spie ... fahrbar.
Spielbar sind Nationwide, Sprintcup und Craftman Truck. Am WE werde ich mal den Online Modus testen ob überhaupt noch jemand auf den Servern rumeiert.
Aber nicht vergessen: Es ist ein Konsolenspiel!
 
Oben