E-Mail von VR

U

User 249

Hi :)

Habe nach meiner Rennanmeldung ´ne mir unerklärliche E-Mail von VR bekommen:


Dear Michael Neubauer,

A new LinkBack has been recorded for a thread you have participated entitled - Anmeldung: Rennen 4/36 - Pocono Raceway 05.02. - in the DOM-NASCAR forum of Forum des Virtual Racing. e.V..

This LinkBack is located at:
http://forum.virtualracing.org/dom-nascar/66604-anmeldung-rennen-4-36-pocono-raceway-05-02-a.html#linkbacks

The originating site is located at:
http://forum.hot-pursuit-motorsports.de/index.php?page=Thread&threadID=1320

Here is the associated message:
***************
Anmeldung
***************


All the best,
Forum des Virtual Racing. e.V.



Bitte, wasn das?
 
U

User 490

Das neue Werbesystem von HPM scheint zu wirken. :giggel:
Irgendetwas mit dem Linkback, vielleicht bekommen normale User ne E-Mail, wenn sie die Linkbacks anklickern. ?(
 
U

User 548

Interesant wäre der Header der Mail wo man eventuell erkennen kann woher die Mail kommt.
 
U

User 1

Die Mail kommt vom VR-Forum. Normalerweise geht das nur an die Moderatoren. Keine Ahnung, wie Du es angestellt hast, da auch über einen neuen Linkback informiert zu werden... Wenn sichs häuft, dann sag nochmal Bescheid.
 
U

User 249

Bescheid. :)

Mahlzeit, da isses schon wieder. ?(


"Betreff: New LinkBack to post 'Anmeldung DOM Race#6 / Dover Downs 19.02.2009'
Von: "Forum des Virtual Racing. e.V." <forum@virtual-racing.org>

Datum:
18.02.09 17:11:20 Uhr

Dear Michael Neubauer,

A new LinkBack has been recorded for a thread you have participated entitled - Anmeldung DOM Race#6 / Dover Downs 19.02.2009 - in the DOM-NASCAR forum of Forum des Virtual Racing. e.V..

This LinkBack is located at:
http://forum.virtualracing.org/dom-nascar/67014-anmeldung-deutsche-online-meisterschaft-race-6-dover-downs-19-02-2009-a.html#linkbacks

The originating site is located at:
http://forum.hot-pursuit-motorsports.de/index.php?page=Thread&postID=22409

Here is the associated message:
***************
Anmeldung
***************


All the best,
Forum des Virtual Racing. e.V.
"


Hab´ mich nicht für´s Rennen angemeldet, nur im Anmelde-Fred was gepostet.
Habe da den Uri Geller in Verdacht. :nervous:
 
U

User 656

Es geht dabei auch nicht um die Anmeldung zum Rennen, sondern um einen Trackback zum Anmelde-Thread.

Komisch finde ich:

also dass der originale Trackback anscheinend aus unsrem Team-Forum kommt. Klickt man die Links in deinem Posting an, landet man auf ner Seite von von web.de, die sagt, die url wäre ungültig.
Ich hab einen Teil deines Posts zitiert und jetzt geht der Link auch da hin, wo er hinführen soll :nut:

Seltsam
 
U

User 548

Jup, ist mir auch schon aufgefallen. Die hinter legte URL beginnt mit 'https://freemailng1305.web.de', scheint also auf ein FreeMail Konto zu verweisen.
 
U

User 249

Wenn ich in meiner Mail die Links anklicke komme ich zum Anmelde-Thread hier bei der VR bzw. zu selbigen auf der HPM Seite.

Warum das von hier nicht klappt da oben weiss ich nicht.
 
U

User 3205

Ganz einfach: Öffnest du beiw eb.de ne Mail wo Linkjs drinne sind, klickst die an, leitet der freemail link-forwarder dich an die angegebene Adresse weiter. auf diese weise werden halt die klicks gezählt oder was auch immer die damit tun...
 
U

User 1

Die Mail ist vom VR-Forum und auch so gewollt. Der Fehler ist nur, das sie auch an Dich geht. Normalerweise gehts sie nur an Moderatoren. Warum die nun auch an Dich geht, und scheinbar bist Du der einzige, verstehe ich nicht. Ich habe keinen blassen Schimmer.
 
U

User 249

Hmm.

Ist ja kein Beinbruch. :)

Vielleicht isses ja aber auch ´n Wink mit´m Zaunpfahl.
MODERATOR!
Grosse Mächte teilen mir mit, dass ich auf Deibel komm ´raus zum Fernsehen soll um das Sat 1 Frühstücksfernsehen zu moderieren. Scheint ja offensichtlich jeder zu können.

Sorry für die Bemühung eurer grauen Zellen.

Soll ich weiter Bescheid geben, wenn ich fälschlicherweise mit ´nem Moderator verwechselt werde? :teufelswerk:
 
U

User 249

Nein. Niemals.

Aber wahrscheinlich oder vielleicht hat das wohl mal jemand geglaubt, wäre jedenfalls ´ne Erklärung.

Oder es ist ´ne ganz ordinäre Verwechslung...

oder ´n Tippfehler inner Vergangenheit...

oder es will mich jemand ärgern.

oder ein Programmfehler...

oder Weitsicht... :gruebel:

oder..., oder..., oder...

Mir isses praktisch egal, maximal eine E-Mail inner Woche mehr die nach sofortiger Löschung bettelt.

Eigentlich war mir nur wichtig, dass IHR Bescheid wisst; warum auch immer.

Nüscht für ungut für den Wirbel. :rolleyes:
 
U

User 1

Hast Du das Thema eventuell aboniert? Das wäre dann eine Erklärung. Bei Themen, welche Du aboniert hast, bekommst Du diese Mail auch. Ich gehe fast davon aus, da Du viele Themen aboniert hast. Wusste ich allerdings auch nicht, das dem so ist.
 
U

User 1

Du hast 41 Themen aboniert, bist Du Dir wirklich sicher, das dieses Thema nicht dabei ist? Womöglich hast Du es automatisch aboniert, da Du darin eine Antwort gepostet hast.

Kuck nochmal, ob es hier nicht doch aufgelistet ist. Wäre nämlich die einzige Erklärung.
 
Oben