e-mail Adressen suchdienst?

U

User 214

Jetzt hab ich auch mla ne Frage:

Gibt es irgendwo einen e-mail Adressen Suchdienst, bei dem man die mail-Addy von jemand herauskriegen kann, von dem man nur den Namen weiß?
 
U

User 7

Also früher gabs sowas bei manchen Suchmaschienen.

Kann sein das man das jetzt abgeschafft hat.

Gruss
Arvid
 
U

User 204

Gib doch einfach den Namen mal in google ein, vielleicht mit Vor- und Nachnamen in Gänsefüsschen eingeschlossen.

Also bei mir isses aussichtslos, aber bei weniger häufigen Namen funktioniert das abundan.
Voraussetzung ist natürlich das derjenige irgendwo auf einer Webseite mit seinem Namen samt email-Adresse auftaucht.
 
U

User 214

Geht nicht... oder besser kein Treffer der stimmen kann...
Hm, dann muss ich wohl andere Wege suchen..
 
U

User 25

also wenn Du anhand dieser URLs nur mit dem Namen die richtige eMail Addy rausfischst, biste n Genie.

Von daher is die Antwort "nö" schon passend.
 
U

User 174

okok Andy, hast ja in gewisser weise recht, alter weltmeister.
erlaube mir dennoch den hinweis an Stefan, daß, wenn er sich in z.B. ICQ oder AIM anmeldet und der gesuchte die angaben gemacht hat, er in diesen messengern auch entsprechende einträge finden kann.
ich hab auch noch keinen erfolg bei der suche nach einer 20 jahre alten bekanntschaft gehabt.
handelt es sich um einen alten schulfreund gips jetz http://abjadaba.de
... bundesweite Datenbank für ehemalige Mitschüler ... Recherche nach eMail-Adressen von mehr als 24000 ehemaligen Schülern ... umfasst bundesweit 8271 Schulen in 2746 Orten ... geführt werden zur Zeit 17 unterschiedl. Schultypen von A (Abendgymnasium) bis W (Waldorfschulen)
 
U

User

Das ist mal ein netter Tip. Leider aber auch nicht mehr.
Gesamt Gütersloh steht nicht drin (muß aber nichts heißen: Gütersloh ist überdacht)

Man sollte die Datenbank mal ergänzen. Also jeder, der noch nicht drin steht: EINTRAGEN! ;)
 
U

User 147

Passado.de
waere vielleicht auch noch was.

aber "nö" halte ich bis jetzt fuer die beste antwort.
zwei (einhalb) buchstaben die es eigentlich ausssagen.
 
Oben