Dynamisches Wetter

U

User 3582

Hi Racer

Wollte mal wissen ob es bei rFactor dynamisches wetter gibt , hab leider hierzu bis jetzt nichts finden können.

Danke und gruß
Michael
 
U

User 713

Leider gibt's bei rfactor bisher überhaupt kein Wetter. Es gibt lediglich unterschiedlich bewölkte Himmel, jedoch weder Regen noch Schauer. Dynamisch ist insofern hinfällig.
 
U

User 3582

Hi

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Da ich normal LFS spiele, hätte ich doch noch ein paar Fragen zu rF, da in der Demo nicht gerade viel geht oder besser nicht so leicht zu durchschauen ist.

Wie sieht es mit replays aus ? ist das auch in das Spiel integriert wie bei LFS ?

Und kann man irgendwo setups bekommen ?

Gibt es eine Webpage oder im Spiel wo man die WRs und PBs sehen kann ?

oder mal prinzipiell was hat das Spiel was ander nicht haben ? soweit ich weiss die Mods aber vielleicht sonst noch was ?

Gruß
Michael
 
U

User 2162

Natürlich auch Strecken Michael, vor allem reale und nicht nur fiktive
(was ja nicht immer schlechts sein muß).
Es ginbt auch die Möglichkeit von Mitschnitten (Replays) die man ein und ausschalten kann.
Auch Setups kann man ab und zu über die Seite rFactor Central - Community Driven Sim Racing Resource for rFactor by ISI | rFactor Car mods, rFactor Tracks, Car Setups, rFactor Screenshots auf den jeweiligen Mod Downloadseiten bekommen. Schnell kommt man aber selber in eine Routine wie man sein Set bastelt (modabhängig wegen physics).
 
U

User

ISI Games haben im Gegensatz zu LFS ein dynamisches Echtzeitligthing mit Tag/Nachtwechsel.
 
U

User 3582

ok danke

Muss mal schauen ob ich mir das mal bei Amazon bestelle. Wieso kosten das bei Amazon eigentlich 20 € und beim Hersteller 39,99 $
 
Oben