Dynamische VRTCC Plakate

U

User 1734

Für die Teamchefs und Webmaster unter uns haben wir nun dynamische Plakate angelegt, d.h. das ihr diese Plakate bei euch auf der Homepage/Forum etc. fest verlinken könnt,aber immer das aktuelle Plakat ohne euer zutun wechselt.:]

Die Größen sind 650x920



und 250x354


und 146x207




Diese Plakate mit rechtsklick anklicken und dann Grafikadresse kopieren,bei euch einfügen,fertig.
Oder aber z.B. hier mit diesem VRTCC-Forum verlinken --> url=http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc_104.html]http://www.virtualracing.org/fileadmin/images/race/poster/VRTCC_CurrentEvent_small.jpg[/img[/url

die eckige Klammer am Anfang und Ende habe ich mit Absicht weggelassen um es euch zu zeigen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2654

Hi, finde ich eine sehr gute Idee.

Waere es unverschaemt zu fragen, ob man das auch in kleiner haben kann ?
Ich wuerde mir ein Bild im Rahmen der Menuespalte wuenschen, die hoechstens 100px breit ist. Das ganze sieht, wenn man es mit width="100" quetscht etwas schlecht interpoliert aus.

zu sehen gibt es das hier: www.blackbroiler-motorworks.ru

Gruss

Torsten
 
U

User 677

Ich mache für die VR immer noch eine Version in 146er Breite. Wäre das i.O.?
 
U

User 677

Mache ich nachher, ansonsten noch mal auf die Füße treten. ;)

Braucht die 250er überhaupt jemand?
 
U

User 1734

funzt super,danke Gil :-) Wer es nicht sieht,bitte mal dann F5 drücken
 
U

User 6365

Cache ist geleert....mmmm.... komisch....liegt bestimmt am Proxy...
 

Anhänge

  • spa.jpg
    spa.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 32
U

User 704

Kann es sein, das es bei den Grafiken in letzter Zeit wieder mal klemmt, ich seh schon seit geraumer Zeit den DTMR Seat auf Spa.
 
U

User 1734

Das macht Gil,dieser ist aber zur Zeit im Urlaub.Wird aber garantiert dann erledigt.
 
Oben