Dummfug liegt im Auge des Betrachters

U

User 84

Ja, das meine ich ja mit Avatar Idioten, die Optionen sind einfach bedrückend:
1) Uli = Donald Duck: was soll dieser Mist, bist Du so reich oder so doof wie Donald Duck? oder noch schlimmer: BEIDES!
2) Fritz: Porsche Idiot, eh?
3) Sacha: BMW Idiot, noch schlimmmer !
4) Bernard "03"??, sonst gehts Dir gut?? Hast den werten Lesern im werten VR Forum nix mitzuteilen ausser: 03 ??
Nee Leute, ich schalte den Scheiss mit den Avataren schnell wieder ab wg. Hoffnungslosigkeit! :)
Didi kanns nicht richten

U

User 15

Was ist gegen Reich und Doof einzuwenden ?
Davon abgesehen das Donald ne arme Sau ist.

U

User 2992

Was bin ich froh, dass auch dieser Fred wieder Normalität erreicht hat.

U

User 205

Das liegt daran, daß bestimmte Leute im Amiland scheinbar gerade verhindert sind.

U

User 657

Daniel, lies auch nochmal die letzte Seite, und dann guck dir an, wie der Thomas das gemeint hat :)

Hätte auch erst fast so reagiert wie du ^^

U

User 784

Von wem? Ich hab die meisten Postings nicht gelesen.

Sowas kommt dann halt zustande. Na prima, bin ich jetzt schuld? :rolleyes:

U

User 784

Na gut. :) Sorry für mein Fehlbenehmen. ;)
Dann steh ich halt auf dem Schlauch. :titop:

U

User 508

Wenn ich mich ueber jeden Schwachsinn, den irgendwelche Leute im Offtopic Forum posten aufregen wuerde, jeden Thread im Technikforum von irgendwelchen PC Zusammenwuerflern aus Hintertupfingen, die mir erzaehlen wollten, dass z.B. eine CPU Performance von der Taktgeschwindigkeit abhaengt oder aber, dass sich Multicore Systeme nicht lohnen wuerden und hier ahnungslosen Kids Auslaufmodelle eines maroden CPU Herstellers empfohlen haben (die diese auch noch schoen einkauften), dann bekomme ich das kalte Kotzen!
Kommt da jemals ein Spruch diesen zu bannen? Temporaer zu sperren oder den Thread zuzuschliessen weil erwiesenermassen seit 75 Postings nur noch Gehirnfuerze eines Computerbild Abonennten sich ueber das Forum ergiessen?

Ich bin zwar nicht so leicht zu beleidigen, aber DAS geht zu weit: Ich habe definitiv KEIN Computerbild-Abo!

Schreiben an , Anwalt geht raus..

U

User 794

Wenn ich mich ueber jeden Schwachsinn, den irgendwelche Leute im Offtopic Forum posten aufregen wuerde, jeden Thread im Technikforum von irgendwelchen PC Zusammenwuerflern aus Hintertupfingen, die mir erzaehlen wollten, dass z.B. eine CPU Performance von der Taktgeschwindigkeit abhaengt oder aber, dass sich Multicore Systeme nicht lohnen wuerden und hier ahnungslosen Kids Auslaufmodelle eines maroden CPU Herstellers empfohlen haben (die diese auch noch schoen einkauften), dann bekomme ich das kalte Kotzen!
Kommt da jemals ein Spruch diesen zu bannen? Temporaer zu sperren oder den Thread zuzuschliessen weil erwiesenermassen seit 75 Postings nur noch Gehirnfuerze eines Computerbild Abonennten sich ueber das Forum ergiessen?

Ich bin zwar nicht so leicht zu beleidigen, aber DAS geht zu weit: Ich habe definitiv KEIN Computerbild-Abo!

Schreiben an , Anwalt geht raus..

hahaha, lenk nicht ab, wir wissen alle wer damit gemeint ist ;)

Oben