Dummfug liegt im Auge des Betrachters

U

User 572

Mich würde ein Forum ohne Palle jedenfalls ziemlich langweilen

Okay Ottmar, da gebe ich dir Recht. Ich muss aber auch nicht permanent, in fast JEDEM Motorsport Thread seit Jahren (!) lesen, dass Schumacher ein Betrüger ist. DAS langweilt glaub' ich nicht nur mich. Wir wissen langsam wirklich alle was Palle über Schumacher denkt. Das muss man sich nicht täglich auf's Neue reinziehen. Ich muss mir auch kein gefaktes Bild mit Schumacher als Adolf mit Hakenkreuzkappe anschauen. Das geht nun echt zu weit - egal was man damit zum Ausdruck bringen möchte.
 
U

User

@ Peter: Das blöde ist nur , dass die HH Posts immer so lang sind, da kricht man vom scrollen immer schon fast Muskelkater im Zeigefinger.
Ich dachte du liest keine BILDzeitung.......................hmmmm

BTW: bis vor 4-5 Tagen hat sich hier noch nie Jemand aus der VR Gemeinde getraut so deutlich..so ehrlich und so respektvoll dem Palle zu schreiben, welch hochintelligentes Individium er ist.
Erst durch mich, bedingt meiner "optischen Präsenz" kommen jetzt wieder nur die Trittbrettfahrer..nutzen wie immer meine Botschaften und drehen mir einen Strick daraus...das ist Nichts nichts Neues..in Jedem Forum wo ich etwas regelmässiger "philosophiere" macht sich dieses "Pishing" meiner Botschaften breit..."Ihr" seid einfach nicht in der Lage einem "Guten" ein ehrliches respektvolles Kompliment auszustellen..ich weiss garnicht wieviele Komplimente ich schon an 100erte User verteilt habe..ja Freunde..ohne arrogant zu klingen..meine Komplimente haben den Charakter eines Prädikats..das wisst Ihr..ich und auch anonyme Leser...

"wenn ich gleich irgendwo nur einen Punkt als Satzzeichen in einen uralten Thread tippe, ihn somit auf die Agenda hole..sodaß er oben im Reiter steht..und mein Name dahinter..wackeln automatisch 10 User mehr dahin..als wie wenn Herr Green, Herr (Maul)uche, HerrFranke und Co sich nackt vors Brandenburger Tor aufstellen."....Beim Palle greifen hier selbige Mechanismen..beim GTEvo in Jedem anderen Bekannten Simracing und nicht Simracing Forum.
Ja..GTEvo ist eine Marke ! ja.."ich bin UliHoeness..ich bin BayernMünchen oder am einfachsten...."ich bin BILD"

"Hab ich schon gesagt das ich an einer HP arbeite"?

neckische Grüsse aus Ahlen
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2992

BTW: bis vor 4-5 Tagen hat sich hier noch nie Jemand aus der VR Gemeinde getraut so deutlich..so ehrlich und so respektvoll dem Palle zu schreiben, welch hochintelligentes Individium er ist.
Erst durch mich, bedingt meiner "optischen Präsenz" kommen jetzt wieder nur die Trittbrettfahrer..

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Holger, du bist echt unbezahlbar!!! Erst durch DICH ist uns Palle überhaupt erst aufgefallen!!!! Vorher hätten wir den gar nicht wargenommen.
Danke Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

BTW: bis vor 4-5 Tagen hat sich hier noch nie Jemand aus der VR Gemeinde getraut so deutlich..so ehrlich und so respektvoll dem Palle zu schreiben, welch hochintelligentes Individium er ist.
Erst durch mich, bedingt meiner "optischen Präsenz" kommen jetzt wieder nur die Trittbrettfahrer..

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Holger, du bist echt unbezahlbar!!! Erst durch DICH ist uns Palle überhaupt erst aufgefallen!!!! Vorher hätten wir den gar nicht wargenommen.
Danke Holger
Und warum sagt es niemand !?
 
U

User 331

Ach würden doch alle ihre kreative Schreibkraft fü den "Rückspiegel" einsetzen. :snack:
 
U

User 2992

BTW: bis vor 4-5 Tagen hat sich hier noch nie Jemand aus der VR Gemeinde getraut so deutlich..so ehrlich und so respektvoll dem Palle zu schreiben, welch hochintelligentes Individium er ist.
Erst durch mich, bedingt meiner "optischen Präsenz" kommen jetzt wieder nur die Trittbrettfahrer..

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Holger, du bist echt unbezahlbar!!! Erst durch DICH ist uns Palle überhaupt erst aufgefallen!!!! Vorher hätten wir den gar nicht wargenommen.
Danke Holger
Und warum sagt es niemand !?
Weil deine ja nicht vorhandene Arroganz ganz einfach dazu führt, dass dich immer mehr Leute ignorieren. Irgendwann redet halt keiner mehr mit dir.
 
U

User 554

Das eigentliche Problem im VR-Forum sind nicht die beiden User die wir alle kennen und alles zumüllen, sondern die paar andere die auf deren Müll eingehen.

Gruß
Christian


solange hier Leute auf das geschriebene von den beiden eingehen, werden sie auch weiter machen.

klaro könnte nen admin eingreifen, aber wir sind die vr und sollten das auch unterbinden.

wenn keiner auf die beiden eingeht, dann verlieren sie auch die Lust daran.

Palle hat auch gute beitrage am start und ärgert euch nur mit seinen Schumi Gedöns und ihr fallt drauf rein.

Holger hat zu viel Langeweile und ließt zu viel bild... :D

also links liegen lassen und das Thema ist durch.

Ähm....worauf ich eingehe und worauf nicht das möchte ich gern selbst entscheiden wenn ich darf.

Palle, Harbaum , Franke, Maluche, Merkel, Hackmann,Katheder, Heuer,Schmidt,...........ich lese es einfach gerne.

Wenn möglich soll auf " Thread Closed " verzichtet werden, weil ich niemandem zutraue für mich entscheiden zu können was " gut " ist und was nicht.
 
U

User 23

Ej, Guido ich verwahre mich dagegen in einem Zug mit diesem geistigen Vakuum Namens Harbaum genannt zu werden. Das riecht nach Verleumdungsklage :hammer:
 
U

User 662

Das eigentliche Problem im VR-Forum sind nicht die beiden User die wir alle kennen und alles zumüllen, sondern die paar andere die auf deren Müll eingehen.

Gruß
Christian


solange hier Leute auf das geschriebene von den beiden eingehen, werden sie auch weiter machen.

klaro könnte nen admin eingreifen, aber wir sind die vr und sollten das auch unterbinden.

wenn keiner auf die beiden eingeht, dann verlieren sie auch die Lust daran.

Palle hat auch gute beitrage am start und ärgert euch nur mit seinen Schumi Gedöns und ihr fallt drauf rein.

Holger hat zu viel Langeweile und ließt zu viel bild... :D

also links liegen lassen und das Thema ist durch.

Genau darum gehts. Solange die Beiden ihr Publikum haben wird sich nichts ändern. Ihr könnt die beiden Sperren. Heist ja nicht das sie sich mit dem nächsten Nick nicht gleich wieder anmelden.
Der Thread hier ist ja schon wieder das beste Beispiel. Kann mir gut vorstellen welche User sich wieder lachend vor dem Monitor tummeln und ihre nächste "Rede" vorbereiten.

Gruß
Christian
 
U

User 2992

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn hier noch mehr Leute mal ne Rede vorbereiten und mal so richtig ablassen was sie denken. Dabei könnte man dann nämlich auch mal auf den Gedanken kommen sie können auch denken und interessieren sich auch für das was um sie rum passiert. Holger ist mir noch 50 mal lieber als all die Flachpfeifen, die zu nix ne Meinung haben und ausser " ist mir doch egal" nix beitragen können.
 
U

User 2992

ist mir doch egal

Mmmmhh,
will mich da jemand provozieren???

OK, damit es jetzt ganz dadaistisch wird zitiere ich mal was genial neudeutsches:

Mist AK,

Flop bet auf $3

Die 5 auf dem Turn ist ekelhaft, mit der bet commited sich der Gegner ja, also entweder push oder fold, für mich eher fold

das runtercallen turn + river find ich nicht gut ...

Bei sowas frag ich mich immer ob man mit 36 Jahren schon zu alt ist um im Leben noch mitzukommen.

Ok hast recht:

Mir doch egal
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 84

LOL, der Verfasser deines Zitats ist sogar schon Ü40 :P

Ausserdem sollten die VR-Admins endlich mal durchgreifen gegen selten dämliche Avatar Bildchen, ist ja echt nicht auszuhalten, was sich manche hier erlauben. :)
 
U

User 57

Wieso? Ist doch nicht verboten hier ein Bild von sich reinzustellen, oder?
 
U

User 57

Macht Didi eigentlich auch Gesichter oder nur Titten? Manche hier hätten es ja nötig.
 
U

User 15

Hätt ich bloss was vernünftiges gelernt.
KFZ-Mechaniker ohne Grenzen. Wie blöd klingt das denn ? ;)

Ne, ist schon ne gute Sache :]
 
U

User 262

Uli, bin davon überzeugt, dass Du nen "Batmanscheinwerfer" gesponsert bekommen hast und ein Strahler gehn virtuellen VR- Forums- Himmel gebeamt wird, sobald es hier im Forum ein Pinguin oder Joker schafft, für Unruhe zu sorgen . Dann huscht der Uli herbei und schlichtet die Stimmung mit wirklich, Imho, intelligentem - vielleicht auch nur sympathischem - Humor :ghost::)

Mir wärs lieber wenn Didi Porsches modellieren bzw. bauen würde...;( Aber gut, in 30 Jahren sehe ich das bestimmt anders :D


Gruss
Sacha
 
Oben