DTMR mit neuem Hauptsponsor und klarer Zielsetzung in die neue Saison

U

User 2545

Gestern fand die Pressekonferenz des TEAM DTMR anlässlich der neuen VRTCC Saison statt. Dabei gab es einige interessante Neuigkeiten.

Als aller erstes wurde der neue Premiumpartner des Team DTMR vorgestellt. Ing. Markus Rumpold, der Erfinder des Converttable, wird seine Zusammenarbeit mit dem Team intensivieren. Aus diesem Grund ändert sich auch der Name des Team´s.

Aus dem Team DTMR wird das Team Converttable DTMR

Der Converttable:
si2.jpg
Vorstellung im Oktober 2008

Außerdem hat es im Bereich des Managment einige Veränderungen ergeben. Das Team wird im Bereich Marketing und Managment durch keinen geringeren als Rainer Merkel verstärkt. Rainer ist ja schon mehrere Jahre im Vorstand der VR und für viele unter dem Namen "Der DON" bekannt.

Auch auf der Fahrerebene hat sich einiges getan. So wird man in die neue Saison mit zwei sehr starken Team´s an den Start gehen. Zum einen setzt man auf den BMW und zum anderen auf das alt bekannte Auto, den Seat.

Im BMW darf man mit Stolz verkünden das man mit Sacha leStrange, Andreas Gaida und Uwe Kriebel sehr starke Fahrer verpflichten konnte. Ron Gerrits wird der vierte Mann im BMW sein.

Im Seat werden Tomi Vladovic und Michael Endres das Team anführen. Die beiden weiteren Plätze stehen noch nicht 100 % fest.

Durch diese beiden Team´s ist die Zielsetzung der Teamleitung für die neue Saison klar, nämlich eine der beiden Meisterschaften (Team oder Einzel) zu gewinnen. Wir waren schon zweimal knapp dran. (Saison eins mit Lauri und dem Team und in der Saison drei mir Ron )

Wie der DTMR Converttable BMW aussieht, seht ihr auf dem Bild unten.

vr%20team.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Mein lieber Herr Gesangsverein. 8o Das ist ja mal ein dicker Hund und ne ziemliche Ansage. Herzlich Glückwunsch zu den Neuverpflichtungen, Uwe. Gute Arbeit. :daumen:

U

User 3086

Darf man schon zur Meisterschaft gratulieren? ;)
Ne im ernst, klasse Fahrer finden da zusammen, tolle Arbeit von Uwe.

U

User 3550

Da werden ja neue Maßstäbe gesetzt. Glückwunsch an das neu formierte Team. Sorgt im Fahrerlager für reichlich Unruhe. In Anerkennung der Übermacht und voller Verzweifelung wird bereits über simulierte Ölspuren oder über unerklärbare, ferngesteuerte Discos gegrübelt. ;)

Ohne jemand aus Eurem starken Team heraus heben zu wollen, jedoch mit Rainer Merkel habt Ihr Euch einen dicken Fisch, äh sorry, einen netten Löwen geangelt.:)

Edit: aus aktuellem Anlass sollten wir mal Pflichtstopps in der VRTCC in Betracht ziehen :D
=>http://forum.virtualracing.org/race-allgemein/62153-virtual-racing-e-v-race07-cup-series-6.html#post1117514
=>http://forum.virtualracing.org/race-allgemein/62153-virtual-racing-e-v-race07-cup-series-7.html#post1117525

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2608

Glückwunsch Herr Kollege :) Tolles Team! Aber gegen die vorzeitige Vergabe der Titel haben ich und meine 10 Fahrer etwas... ;):D;)

Grüße vom Mitbewerber! 8)

Achja + viel Glück Herrm Merkel beim neuem Amt...
.-

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

wow, das ist mal n richtig starkes Team!!! Glückwunsch Uwe, da haste ja richtig schnelle Leute an Land gezogen! Glückwunsch natürlich auch zum neuen Hauptsponsor!

...aber ich denke, wenn Christian unser(e) Teams(s) verkündet werden einige auch Augen machen :D

mfg
Michael

U

User 4160

Cooles Team Uwe. Hast dir ja echt Mühe gegeben, ein konkurenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.

U

User 2545

Cooles Team Uwe. Hast dir ja echt Mühe gegeben, ein konkurenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.

ich denke wir waren vorher schon ein konkurenzfähiges team.

@christian: danke für die glückwünsche. einige deiner Neuzugänge kenn ich ja bereits. :D und ich hab ja nicht gesagt wir gewinnen den titel, ich hab nur gesagt das das unser ziel ist ;-)

U

User 2586

Glückwunsch Uwe, zu deiner neuen Mannschaft. :]:]

Wenn ich bedenke, das die Hauck Truppe auch noch mit BMW antritt, steigt in mir die Erinnerung an meinen Autokupplung-Post auf, bei dem ich schon erwähnte, das es in Saison 4 ein BMW Cup garniert mit ein paar FWD´s geben wird. :happy::happy:

Gott sei Dank brauch ich mir darüber keinen Kopf mehr zu machen.:p:p

Gruß Peter

U

User 301

Wow! Grats zu den Neuzugängen! Habt euch ja glatt die Nr. 1 gesichert :)

U

User 677

Der Don ist mit der Kasse von DTMR durchgebrannt. :giggel: Übrigens ist das Ganze etwas anders, als Uwe das hier schreibt. Rainer hat mir die Woche die wahre Geschichte erzählt. Eigentlich ist DTMR schon immer sein Team gewesen und wenn man hinschaut, sieht man das auch.

Das Team Mit Rainer

U

User 2545

:D:]Stimm Gil...das paßt.

Rainer kann sich im moment nicht melden.......der ist grad am Verhandeln, das kostet seine ganze Energie. ;)

U

User 10

ich wollte halt auch mal zu einem meisterteam gehören, als fahrer schaff ich das nie also mußte ich mir andere wege suchen 8).

also mach ich das was ich am besten kann.........nix.........und labber dann halt neunmalklug rum und sonne mich im erfolg unserer fahrer :D.

bei allem was jetzt aber so an ernsthaftigkeit und evt. zu erfolgsorientiert rüberkommt, der spaß und vorallem das fairplay hat prio ähh prierio................ist am wichtigsten .:]
mein gutes verhältniß zu den anderen teamchefs wie Torsten,Christian,Gil usw.wird das keinen abruch tun sondern im gegenteil, ich denke wir können alle nur unser hobby vernünftig vorantreiben wenn wir zusammen und nicht
gegeneinander arbeiten.

auch bin ich nach wie vor für jede art von bestechung zu haben ;)

vorallem will ich nicht arrogant rüberkommen wenn ich sage das ich für andere teams bei der meisterschaft nicht einen hauch einer chance sehe und den platz für den teammeisterpokal schon jetzt reser.....

U

User 2586

vorallem will ich nicht arrogant rüberkommen wenn ich sage das ich für andere teams bei der meisterschaft nicht einen hauch einer chance sehe und den platz für den teammeisterpokal schon jetzt reser.....

Da hat der Uwe ja nen mächtig dicken Fisch an Land gezogen. Nur wusste er bis dahin noch nicht, dass das Lebendgewicht des Managers auf die Autos umgeschlagen wird. :giggel::giggel:

P.S. nur ein späßle Rainer ;)

Gruß Peter

U

User 968

Ausserdem .. wer dolmetscht eigentlich das Kauderwelsch, das der Don bei seinen Sponsorenverhandlungen über den Tisch sülzt?

U

User 10

Ausserdem .. wer dolmetscht eigentlich das Kauderwelsch, das der Don bei seinen Sponsorenverhandlungen über den Tisch sülzt?

du sollst nix verstehen du sollst zahlen und das pünktlich :]

und solange du nicht in Pottenstein warst glaub ich garnicht das es dich überhaupt gibt :p

Oben