DTMR Junior Team: Die Präsentation

U

User 3008





DTMR Junior Team

Das Team:

Thomas Kiefer
Marius Schulz
Georg Kiefer
Fabian Kluge



Zu aller erst möchte ich mich bei meinem Kollegen, Uwe Heintz für die Unterstützung und beim gesamten DTMR Fanatec Team für den herzlichen Empfang bedanken. Zudem bin ich sehr froh, dass wir weiterhin die Fahrer der letzten Saison im Team halten konnten. Das eingespielte Team, plus das bekannte Fahrzeug, werden uns in der neuen Saison noch stärker machen. Zwar werden wir nicht ganz oben mitfahren, aber wir können dem ein oder anderem Team, dass mit Frontgetriebenen Fahrzeugen ausgestattet wird, Probleme bereiten. Den sensationellen 10. Platz in der Teamwertung der Vorsaison gilt es zu verteidigen. Gentleman start your engines..
 
U

User 1124

Nachdem ich ja auch die 2. Saison mit meinem weißen Chevy an den Start gehe finde ich eure Farbwahl sehr unglücklich.
Zumindest mein Erkennungswert ist somit nicht mehr vorhanden.

Jetzt sind von 8 Chevys 5 schneeweiß. :rolleyes:
 
U

User 3008

Nachdem ich ja auch die 2. Saison mit meinem weißen Chevy an den Start gehe finde ich eure Farbwahl sehr unglücklich.
Zumindest mein Erkennungswert ist somit nicht mehr vorhanden.

Jetzt sind von 8 Chevys 5 schneeweiß. :rolleyes:

Robert, ist wirklich sehr unglücklich. Es ging aber wirklich nicht anders, zudem habe ich auch drauf spekuliert, dass du diese Saison ein neues Design bekommst, aber Martin, David und du behalten ja die alten Designs.
 
U

User 1734

Na wenigstens einen farblichen Seitenstreifen in Fahrerfarbe hätte da doch hingepasst.
 
U

User 3008

Ich werde mal schauen, was zum nächsten Rennen möglich ist, werde mich dann auch mal mit Robert in Verbindung setzen, damit man eine Lösung findet, die allen Parteien gefällt.
 
U

User 2608

Ich finde das weiß sehr edel. ( ist ja auch gerade Modefarbe bei Neuwagen)

Viel Glück für die neue Saison!
 
U

User 3550

Wir sind halt die Königlichen.....

^^

realmadridlogovp9.jpg
[/URL][/IMG]

Alá Madrid => El mejor club de todo el mundo!

Hoch gesteckte Ziele, wünsche Euch viel Erfolg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

kleiner vorschlag damit man euch besser unterscheiden kann^^

Jeder Fahrer unterschiedlich:
Heckflügel
Spiegel
Motorhauben Grill. bzw. unten rum etwas einfärben.

Finde das design recht einfach aber gut :) nur sollte man euch etwas unterscheiden können, wenn sie schon nur weiß sind ,-)
 
U

User 677

:giggel:

Schau Dir an, was aus gestandenen HPM Piloten, ja sogar Meistern, geworden ist, nachdem sie bei Uwe unterschrieben haben. :D


;)
 
Oben