DTM von CODEMASTER

U

User 200

Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage ?(

Wer von Euch wartet schon auf "DTM" von Codemaster?

Wer von Euch wäre bereit, wenn das Spiel hält was es verspricht, in einer Liga mitzufahren?

Noch eine Frage an die Verantwortlichen von VR:

Ist bei Euch schon was in Planung hinsichtlich "DTM"

Wir von South-State überlegen zur Zeit, ob wir das Game bei uns mitaufnehmen sollen und dazu wären
Eure Meinungen sehr hilfreich.

Jetzt schon mal ein dickes Danke :D
 
U

User 6

Ob DTM von Codemasters bei VR ne eigene Sektion bekommt hängt mehr oder weniger von der Qualität des Spiels und der Nachfrage ab. Aber generell möchte ich ne eigene Sektion sowie Liga-Betrieb nicht ausschliessen. Das können wir aber erst genauer angehen wenn die Software zu haben ist.

Ciao, Joschi
 
U

User 166

das GMRT hat sich auch schon damit auseinandergesetzt. wir planen schon es online zu fahren, wenn es annähernd das halten sollte, was es verspricht.
die letzten videos und diese komische 60% demo sprechen allerdings die sprache dass es ein reiner arcade racer werden wird. leider.
aber hoffen wir's beste :)
 
U

User 200

@Daniel
Das habe ich auch schon gehört. Ich habe mich dann mit Gamestar in Verbindung gesetzt und die Antwort war folgende:

"DTM wird über einen Optionspunkt verfügen, in dem man Arcade oder Sim wählen kann"

Aber wie Du schon geschrieben hast, hoffen wir das Beste. ;)
 
U

User 204

Man sollte erstmal abwarten, wier es denn online zu fahren ist.
Bisher hat sich Codemasters (Colin McRae 2) da nicht mit Ruhm bekleckert.
Da sind Welten zwischen Papyrus und CM.

Und zum Arcade oder Sim-Modus:
Auch sowas gibt es ja schon bei Colin Mcrae 2.
Die Fahrphysik ist wohl auf den Rundkursen etwas simpler als bei den Rallies.
Aber so'n richtigen Unterschied merkt man nicht.



p.s.: Meine Gläser sind immer halbleer.
 
U

User 8

von damage-physics optischen her, eher 100% arcade, wie sind die drauf. :D

na, wird nix, codemaster und sim? whahaha :happy:
 
U

User 121

ich warte natuerlich auch auf dtmracedriver, aber von einer onlineoption habe ich noch nichts gehoert. wie sind denn da die angaben von codemasters ?
 
U

User 330

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Hoffentlich nicht ein reiner Arcade Racer.... dann gibts ganz schnell ein Angebot bei Ebay: "neuwertig, einmal im CD Laufwerk gewesen, etc. etc."

Andy
 
U

User 120

Also ick will uuuuuuuuuuunbedingt DTM RACE DRIVER :D ! Ich warte schon gaaaaaaaaaanz lange ! Hab mir extra schonmal ein DVD Laufwerk gekauft ! :D
NE Liga wäre och cool wenn der Multyplayer gut ist !
 
U

User 86

Habt ihr schon das neueste Video (#3, Schadensmodell) gesehen?

Hey, was nutz es mir, wenn ich meine Scheibenwischer einzeln wegfliegen sehe?

Also erstmal Physik und Multiplayer-Fähigkeiten abwarten.


cya
Rollo
dereinendvdplayerhatundsichnichtextraeinlaufwerkkauft,frechheitdas
 
U

User 43

Codemaster hat auch die Toca-Serie gemacht, und bei Toca2 gabs einen Online-Modus für bis zu 8 Spieler. Der war halbwegs brauchbar.
Gruß
dirk
 
U

User 7

Wenn man so schön 4 Wheel-Driften kann wie in der Demo und das ganze Online (20 Fahrer) würde ich da auch in einer Liga mitfahren. :)

Das Ding scheint wohl keine Sim in Papy Qualität zu werden aber vielleicht isses ja mal was für Zwischendurch und die Grafik find ich eigentlich ganz gut, besonders die glanzeffekte auf dem Asphalt.
Auf der anderen Seite ist die Strecke völlig misraten in der Demo.

Gruss
Arvid

PS: Müsste das nicht langsam mal rauskommen ?
 
U

User 166

looool das video ist ja lächerlich. das ist für mich die bestätigung, dass es 100% arcade wird :rolleyes:
schade eigentlich :(
 
U

User 200

Original von Daniel Gessner
looool das video ist ja lächerlich. das ist für mich die bestätigung, dass es 100% arcade wird :rolleyes:
schade eigentlich :(

Ich möchte darauf hinweisen, das sich es hier auch um ein Video von der PS2-Variante handelt.
Das die Zielgruppe der PS2 eher Arcade bevorzugt, ist ja allgemein bekannt.
 
U

User 200

Original von Smudo
ich warte natuerlich auch auf dtmracedriver, aber von einer onlineoption habe ich noch nichts gehoert. wie sind denn da die angaben von codemasters ?

Die Angaben von Codemaster sind folgende:

Es gibt definitiv einen online-Mode. Dieser soll eine Weiterentwicklung des bekannten TOCA-Modes sein.

Laut Gamestar - Redaktion sind 32 Player möglich
 
U

User 121

allright ! - also wenns Toca2-Semi-Real-Physics hat, kann es schon ein prima Spass werden ;-) - hoffen wir das beste
 
U

User 331

Auf eine anständige Tourenwagen-Sim warte ich schon lange, aber kein Hersteller bemühte sich bisher. Wann soll jenes Game denn erscheinen ???
 
U

User 200

Original von [SC]Chris-Turbo
Auf eine anständige Tourenwagen-Sim warte ich schon lange, aber kein Hersteller bemühte sich bisher. Wann soll jenes Game denn erscheinen ???

Um den 26.August. Ich glaube jedoch nicht daran.
Ich habe gelesen, das Codemaster Balanceprobleme hat. Hoffen wir das Beste :]
 
Oben