U
User 25551
Ziemlich peinlich das heutige Destruction Derby ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Daran musste ich auch denkenWieso peinlich. Die haben doch heute die GTC richtig gut aussehen lassen.![]()
Scheibenwischer-Eko ... UnvergesslichWar das ein DTM Rennen oder ein Werbegag für eine Neuauflage der TV Total Stock Car Crash Challenge?
Das war aber beim Autoball!Scheibenwischer-Eko ... Unvergesslich![]()
Ist natürlich immer einfach, die Strecke dafür verantwortlich zu machen, dass die ach so hoch gelobten Profis von Papa Gerhard teils ihr Hirn in der Box lassen vorm Start.....Und da denkt man das letzjährige Finale in der DTM wäre Warnung genug gewesen, das es hier chaotisch zugehen kann. Vielleicht sollte man den Norisring aus dem Kalender nehmen.
Vielleicht lädt die Strecke ja dazu ein, das Hirn beim fahren abzustellen. Ich mein es war jetzt der 3. Lauf der neuen DTM auf der Strecke und bei jedem Rennen hats mindestens einen Idioten gegeben. Zugegeben, heute hat es den Vogel abgeschossenIst natürlich immer einfach, die Strecke dafür verantwortlich zu machen, dass die ach so hoch gelobten Profis von Papa Gerhard teils ihr Hirn in der Box lassen vorm Start.....![]()
Also von 27 Autos haben 11 Das Ziel erreicht, das ist sogar noch mieser.Quote fast 50% ausgefallen?
Das sind Profis. Die sollten schwierige Heruasforderungen meistern. Reagiert man nach solchen Rennen damit, dass man die Rahmenbedingungen ändert und es schwieriger macht, Fehler zu begehen, sorgt man überspitzt gesagt dafür, dass es irgendwann jeder kann.Vielleicht lädt die Strecke ja dazu ein, das Hirn beim fahren abzustellen. Ich mein es war jetzt der 3. Lauf der neuen DTM auf der Strecke und bei jedem Rennen hats mindestens einen Idioten gegeben. Zugegeben, heute hat es den Vogel abgeschossen
Vielleicht wäre das auch schlicht übertrieben, wie heute gesehen werden konnte. Dieselbe Strecke, dieselben Autos, dieselben Fahrer und doch ein ganz anderes Ergebnis.Vielleicht sollte man den Norisring aus dem Kalender nehmen.