DTM DTM Saison 2022

U

User 17944

WTF
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Bortolotti gehört bestraft
 
U

User 2446

Wieso peinlich. Die haben doch heute die GTC richtig gut aussehen lassen. :LOL:
 
U

User 948

Dachte immer man muss eine Lizenz haben bevor man Rennen fahren darf ;-)

oder kann man die inzwischen kaufen :cool2:
 
U

User 9179

War das ein DTM Rennen oder ein Werbegag für eine Neuauflage der TV Total Stock Car Crash Challenge?
 
U

User 8730

Und da denkt man das letzjährige Finale in der DTM wäre Warnung genug gewesen, das es hier chaotisch zugehen kann. Vielleicht sollte man den Norisring aus dem Kalender nehmen.
 
U

User 19895

Und da denkt man das letzjährige Finale in der DTM wäre Warnung genug gewesen, das es hier chaotisch zugehen kann. Vielleicht sollte man den Norisring aus dem Kalender nehmen.
Ist natürlich immer einfach, die Strecke dafür verantwortlich zu machen, dass die ach so hoch gelobten Profis von Papa Gerhard teils ihr Hirn in der Box lassen vorm Start..... :rolleyes2:
 
U

User 8730

Ist natürlich immer einfach, die Strecke dafür verantwortlich zu machen, dass die ach so hoch gelobten Profis von Papa Gerhard teils ihr Hirn in der Box lassen vorm Start..... :rolleyes2:
Vielleicht lädt die Strecke ja dazu ein, das Hirn beim fahren abzustellen. Ich mein es war jetzt der 3. Lauf der neuen DTM auf der Strecke und bei jedem Rennen hats mindestens einen Idioten gegeben. Zugegeben, heute hat es den Vogel abgeschossen
 
U

User 16498

Das war ja heute eher Crashfest als Rennen. Quote fast 50% ausgefallen? 40% hinter dem safety car?.
 
U

User 2446

Vielleicht lädt die Strecke ja dazu ein, das Hirn beim fahren abzustellen. Ich mein es war jetzt der 3. Lauf der neuen DTM auf der Strecke und bei jedem Rennen hats mindestens einen Idioten gegeben. Zugegeben, heute hat es den Vogel abgeschossen
Das sind Profis. Die sollten schwierige Heruasforderungen meistern. Reagiert man nach solchen Rennen damit, dass man die Rahmenbedingungen ändert und es schwieriger macht, Fehler zu begehen, sorgt man überspitzt gesagt dafür, dass es irgendwann jeder kann.

Nein, die Strecke kann Nix dafür. Da muss man nicht ansetzen.
 
U

User 25100

Die können sich ja auch benehmen
Schon zwei Runden ohne Ausfall
:daumen:
 
U

User 2446

Vielleicht sollte man den Norisring aus dem Kalender nehmen.
Vielleicht wäre das auch schlicht übertrieben, wie heute gesehen werden konnte. Dieselbe Strecke, dieselben Autos, dieselben Fahrer und doch ein ganz anderes Ergebnis.
Die können ja doch ihr Hirn benutzen. Nur blöd, dass es scheinbar von außen eingeschaltet werden musste und das vor dem ersten Rennen noch keiner erledigt hat.
 
Oben