DTM DTM Saison 2021

U

User 21781

Da ist ja schon wieder ordentlich was los :LOL: Die DTM könnte echt mal ein anständiges Tracking System gebrauchen
 
U

User 948

Ich frage mich gerade wie die neuen Fahrer so ticken.

Wie kann KVL so fahren beim Start das ist doch klar das so eine Aktion Ärger bringt
 
U

User 11645

Für diese Aktion gehört VdL disqualifiziert…. Fast vorsätzlich….Frechheit und immer am jammern der Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11110

Warum schleicht Lawson mit dem kaputten Ferrari über die Strecke? Hoffnung auf 1-2 Punkte?
 
U

User 15678

Lawson wird sich den Titel trotzdem holen. Sowohl van der Linde, als auch Götz müssen für den Titel das Rennen gewinnen.
 
U

User 13109

Nicht so schwer. KVL fällt hinter Götz zurück, die beiden Markenkollegen bremsen für Götz. Fertig. Zu der Aktion von KVL: ohne Worte. Einfach unfassbar unsportlich. Gestern schon bei den beiden Divebombs und sich danach noch aufregen. Der Mann hat sich nicht im Griff.
 
U

User 27304

Schade :D ich find das unterhaltsam wie der Kelvin Van der Linde fährt. Kann ich nachvollziehen dass man gewinnen will und alles versucht. Und ob es ok ist entscheiden dann doch die"Schiedsrichter".


So als Fazit für die Serie muss ich schon sagen dass es deutlich interessanter ist als so andere Rennserien bei denen ich es Mal mit dem zuschauen versucht hatte am Sonntag Mittag.
 
U

User 11645

War heute eher „Distriction Derby“als ein Rennen. Die KvL Aktionen waren heute mehr als zweifelhaft. Wenigstens hat er sich selber aus dem Rennen genommen.. Title für Götz naja, hätten aber auch alle anderen Teams so gemacht…
 

Ähnliche Themen

Oben