DTM Race Driver Demo!

U

User 330

Wenn ich mit Tastatur fahre, dann läuft es flüssig, Stelle ich aber mein Wheel ein, dann ruckelt es ohne Ende.

AMD XP2100+
GF3 TI 200
Win2K

Andy
 
U

User 183

Ich bekomme es gar nicht installiert.

'Inkompatible Version des RPC-Stub.' oder sowas sagt der mir. :(
Weiss jemand warum oder was ich tun kann?


Dein Problem könnte am FF liegen.
Schalt FF mal aus.
 
U

User 183

Hab's hinbekommen.
Lag an der Datei 'oleaut32.dll'.
Geht jetzt.

Wenn man den Controller mal eingestellt hat und den Sim-Modus eingeschaltet hat, ist es recht spaßig! :)

Erinnert mich irgendwie etwas an TOCA2...
(Wie kommt's...? :happy: )
 
U

User 120

Jan das is aber nicht das DTM Race Driver heisst ja auch Toca Race Driver :D ! Ne DTM Race Driver Demo gibts schon seit längerem und die is der hammer :D ! Mal guckn wie die is !
 
U

User 120

OkOk ich nehm alles zurück das is ja doch das Spiel heisst nur anders ! Warum ? Soll sich wohl im Ausland besser verkaufen weil wohl nicht jeder die DTM kennt oder wie ? Mhh jetzt bin ich verwirrt *g* ! Aufjedenfall gab es schoneinmal eine Demo ! Muss jetzt nur noch die Demo saugen und brennen grrrrrrrrr ...
 
U

User 276

das iso ist gebrannt, aber ich krieg immer die meldung
insert cd.
Hat einer einen Tip.
Daemon tools laufen bei mir im Moment nicht unter xp, weiss auch nicht warum. ?(

greets
Peter
 
U

User 183

Original von Sven Weidlich
OkOk ich nehm alles zurück das is ja doch das Spiel heisst nur anders ! Warum ? Soll sich wohl im Ausland besser verkaufen weil wohl nicht jeder die DTM kennt oder wie ? Mhh jetzt bin ich verwirrt *g* ! Aufjedenfall gab es schoneinmal eine Demo ! Muss jetzt nur noch die Demo saugen und brennen grrrrrrrrr ...

Das nennt man Marketing...
Die haben sich jeweils die Rechte an der populärsten Tourenwagen-Serie gesichert.

In England, Frankreich und Italien heisst das Spiel 'TOCA Race Driver'.
In Deutschland, Benelux, etc. heisst es 'DTM Race Driver'.
In Australien heisst es 'V8 Supercar Race Driver'
In den USA und überall sonst heisst es 'Pro Race Driver', weil die keine der anderen Serien kennen.
 
U

User 157

Habe es jetzt auch mal angetestet.

Bin nur nicht ganz sicher, was das sein soll.
Ich finde der Wagen fährt wie ein WRC in CMR2 und nicht wie ein Tourenwagen wie z.B. in den F1 200x-Mods.

Mal abwarten, wie es sich noch entwickelt.

Grafisch finde ich es recht ansprechend.
 
U

User 330

hab jetzt gesehen, dass es doch noch ne andere Demo ist.
Hatte vorher die Demo: RaceDriverSetup.exe (63MB)

Hab mir diese Demo jetzt auch nochmal gesaugt.
Zurerst versucht mit den Deamon-Tools zu starten. Installation hat geklappt, aber starten wollte es nicht (Please insert Disc...)
Dann deinstalliert, einen Rohling geopfert und nochmal neu installiert. Nach dem erneuten Start: "Please insert Disc..." :baby:

Was soll der Schwachsinn?

Ich benutze Nero 5.5.8.1 unter Win2K.
Muss ich da was besonderes beim Brennen angeben? Mode1/2, 2048/2532, Track/Disc at once ??

Hatte es zuerst mit den Vorgaben gebrannt: Mode1, 2048, Track at once.

Andy
 
U

User 157

Ich habe es über den Wizard gebrannt:

neue Cd erstellen/ andere Formate /CD aus einer Imagedatei erstellen

Hat tadellos funktioniert.
 
U

User 206

Hatte es zuerst mit den Vorgaben gebrannt: Mode1, 2048, Track at once
So hab ichs auch mit Nero gemacht und funktioniert einwandfrei, allerdings hab ich "Disc at once" gewählt.

Aber mal ne bescheidene Frage:
Bin ich zu doof, oder warum speichert das bei mir nie die Controller-Settings ab? Ausserdem hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden ein Race abzubrechen ohne das ganze Spiel zu beenden. Das nervt nämlich ziemlich, da ich dann jedesmal neu laden und das Setup vom Controller einstellen muss.
 
U

User 183

Original von Timm
Hatte es zuerst mit den Vorgaben gebrannt: Mode1, 2048, Track at once
So hab ichs auch mit Nero gemacht und funktioniert einwandfrei, allerdings hab ich "Disc at once" gewählt.

Aber mal ne bescheidene Frage:
Bin ich zu doof, oder warum speichert das bei mir nie die Controller-Settings ab? Ausserdem hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden ein Race abzubrechen ohne das ganze Spiel zu beenden. Das nervt nämlich ziemlich, da ich dann jedesmal neu laden und das Setup vom Controller einstellen muss.

Ne. Bist nicht zu doof... :D
Steht in der Readme.
Die Optionen werden unter Win98 nicht gespeichert.

BTW: Bei mir läufts einwandfrei mit Deamon Tools.
 
U

User 251

Original von Jan Frischkorn
Hab's hinbekommen.
Lag an der Datei 'oleaut32.dll'.
Geht jetzt.

Wenn man den Controller mal eingestellt hat und den Sim-Modus eingeschaltet hat, ist es recht spaßig! :)

Erinnert mich irgendwie etwas an TOCA2...
(Wie kommt's...? :happy: )

Ähh,

vielleicht steh ich heute noch total auf dem Schlauch, aber wo bidde ist das Options Menü, wo ich meine Steuerung und den Sim Modus einstellen kann ?( ?( ?( ?( ?(
Ich kann bisher nur die Hardware und den Sound über die Hardware Config sowie den Sound über das Game (ESC im Spiel) euinstellen. Please Help!!

Stefan
 
U

User

ich hatte auch ein problem.bei 800x600 16 bit hat es wie sau geruckelt.dann hab ich spassehalber mal auf 1024x768 32 bit gestellt und siehe da es läuft ruckelfrei :D
die grafik sieht schon super aus finde ich, nur das fahrverhalten ist rein arcarde mässig, hoffentlich wird das noch verbessert
 
U

User 120

Was bitte sind Deamon Tools ? Hab kein bock dafür extra nenRolling zu opfern :( ! So klappts ja nicht (please insert cd) !
 
U

User 183

Original von underbreaker
Original von Jan Frischkorn
Hab's hinbekommen.
Lag an der Datei 'oleaut32.dll'.
Geht jetzt.

Wenn man den Controller mal eingestellt hat und den Sim-Modus eingeschaltet hat, ist es recht spaßig! :)

Erinnert mich irgendwie etwas an TOCA2...
(Wie kommt's...? :happy: )

Ähh,

vielleicht steh ich heute noch total auf dem Schlauch, aber wo bidde ist das Options Menü, wo ich meine Steuerung und den Sim Modus einstellen kann ?( ?( ?( ?( ?(
Ich kann bisher nur die Hardware und den Sound über die Hardware Config sowie den Sound über das Game (ESC im Spiel) euinstellen. Please Help!!

Stefan

Pfeiltaste nach links im 'Büro'.
Dann kommt 'Optionen'.
Unter 'Bonus' kann man den Sim-Modus einstellen.
 
U

User 183

Original von Sven Weidlich
Was bitte sind Deamon Tools ? Hab kein bock dafür extra nenRolling zu opfern :( ! So klappts ja nicht (please insert cd) !

Deamon Tools erstellt ein virtuelles CD-Laufwerk.
Du musst nur eine CD einlesen uns als ISO-Datei abspeichern, dann kannst du die Datei 'mounten' (einlesen). Es verhält sich dann exakt wie ein CD-Rom-Laufwerk und bekommt auch einen eigenen Laufwerksbuchstaben.

BTW: N4 und NR2002 spiele ich schon seit jeher über Deamon Tools. Dadurch bleibt die CD schön geschützt in ihrer Hülle.

Wie du Deamon Tools findest?
Google ist dein Freund... :D
 
U

User 330

Ich gebs auf, nach drei verbannten CDs. X( ;( :(

Kann es am OS liegen, oder daran, dass das Game nicht von einem Brenner aus laufen will? (Hab kein normales CD-ROM, nur einen Brenner)

Andy
 
Zurück
Oben