DTM 2008 2009 Mod von TCM ?!?

U

User 4227

Hallo
Hoffe hier Spielt jemand den MOD

Ich hab mir mal den DTM 2008 2009 Mod runtergeladen .

Ich hab da mal ein Frage zur Cockpit Ansicht ! Also im Mercedes z.B kann man aus der Cockpit Ansicht ja gar nicht die Strasse sehen ,weil da sonen Großes Display genau im Sichtfeld ist .
Wie kann man das ändern ???
Bzw. kann man die Sitz Position ändern ???

Ps. Ich bin Absoluter Neuling im rFactor bereich ,komm aus dem Race07 Bereich :D
rFactor gegeistert mich aber immer mehr :D:sabber:

Soo denn THX for HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 151

Die Sitzposition kannst Du verstellen. Schau mal in die Tastenbelegung und weis dort Tasten dafür zu. Dann kannst Du den Sitz vor / Zurück und rauf / runter einstellen.
 
U

User 1429

Und nicht zu vergessen.

Mit den Tasten für die Sitzverstellung, kannst du in Kombination mit der Shift Taste die Spiegel einstellen.

*Seat ... Seat ... Seat.......Miiirror ... Miiirror .... Miiirror ....* :happy:
 
U

User 4227

Vielen Dank....

Das ist mit den Spiegeln einstellen ist ja auch mal Genial :D
Jetzt sehe ich die Strecke auch :]

Nochmals DANKE
 
U

User 4227

Sorry finde den DIREKT Link nicht mehr .
bin über diese Seiten IRGENDWIE dran gekommen .

Angefangen hat es mit der Seite Cyberracing Simracing | Startseite Dann war ich hier noch rFactor | The Future of Race Simulation wo ich mit ziemlich sicher bin das es hier war ,finde es aber net wieder ,und hier war ich auch noch Motorsport - Formel 1 - Racing Games und mehr - www. formel1-aktuell.org - Racing Games .

So habe bei den beiden letzten Seiten JEDENFALLS Datein dafür runtergeladen.

Hofe du hast erfolg ,wenn nicht muss ich dir das irgendwie schicken wenn bedarf besteht.
 
U

User 4227


ja, wir fahren den mod ... allerdings ist er nicht öffentlich zum download ;)

Was heißt das genau ??? Ich hab den doch irgendwo her ?!?!

EDIT

UPS ich sehe gerade das ich die DATEI " DTMSEASON_2008_FINAL " habe ,das ist gar net 2009 ?!?!?
Ich habe erst die " DTM2007_v1.1 " Install ,und dann die " DTMSEASON_2008_FINAL " rübergebügelt .

SORRY mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben