DSL mit Telefonflat und Handy-Flat gesucht

U

User 2602

Mein Bruder sucht einen DSL Anschluß mit DSL Flat, Telefon Flat und Handy Flat.
Handy Flat versteht sich wohl so, dass man im gleichen Netz umsonst telefoniert.
Gibt es da überhaupt was?

Greetz

Karsten

*EDIT*
Nachtrag zu Handy-Flat, da ist es so gemeint, es soll so eingerichtet sein, dass man mit der Telefon-Flat auch kostenlos zu einer bestimmten Handynummer anrufen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1216

Gibts afaik bei Alice gegen Aufpreis.

Guck mal hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 670

Bei Arcor gibt's auch sowas. Alle Telefonate "innerhalb" derselben Rechnung (auch Handy, wenn das mit da drauf geht) kostenlos. Ich kenne das Angebot aber nicht genau...
 
U

User 709

Hi
ich musste vor einem Jahr noch für die "Festnetzflat" zahlen, wenn der andere kein Alice Kunde war.
 
U

User 25

Für die Festnetzflat oder für die Gespräche? Weil hier gehts ja um die Festnetflat und da sind natürlich alle nationalen Gespräche zu normalen Rufnummern mit drin.
 
U

User 656

O2 hat das auch.

Alle Handyverträge unter derselben Kundennummer wie der DSL Anschluss (inkl Phoneflat) telefonieren zu dem DSL-Festnetz kostenfrei, Festnetz ist zu anderen Festnetz + allen O2-Netz-Handys kostenfrei und der Clou ist, die O2 Handy telefonieren untereinander auch kostenfrei (unabhängig vom gewählten Tarif)

Nennt sich Family-Flat
 
U

User 2602

Hm, muß ich mal alles durchschauen, danke schon mal.

Um noch mal Unklarheiten auszuräumen, mein Bruder möchte eine DSL Flat, nicht mehr wie 2000 und Telefonflat dazu.

Und jetzt kommt es, er arbeitet auf Montage und seine Frau soll ihn kostenfrei auf seinem Handy anrufen können, das war damit gemeint.
Handy-Flat war da wohl etwas irreführend. Weil, in der Regel ist so ein Telefon-Flat ja rein auf das Ferstnetz bezogen, ruft man zu einem Handy an, wirds ja in de5r Regel um so teurer...

Greetz

Karsten
 
U

User 3249

Melde mich nach Kurzfristiger Abstinenz zurück in die Virtuelle Welt Dank UNITY MEDIA Flat (6000 er Leitung) (Incl. Tel. Flat und Digitales Fernsehen für Monatlich 25 Euronen)

Und dat Mopped Rennt und Rennt :D

So,.....mal schnell meinen Eigenen Wagen Fertig painten und dann ab zu den Rookies ins Training !

Der Olle Hawk will doch 2009 mal etwas am Heckflügel der Vorderleute anklopfen :pfeif:
 
Oben