DSL bei Firma 1&1 mit Garantie

U

User 83

Guten Tag zusammen.
Ist jemand hier Kunde bei der Firma 1&1
und hat dort einen DSL – Vertrag ?
Funktioniert die Einwahl problemlos ?
Funktioniert die Garantie der Flat mit 50% Rückzahlung wenn man unter 100 Stunden surft ?
Ist die Geschwindigkeit makellos oder gibt es irgendeinen Grund zur Klage ?
Funktioniert alles sauber mit Windows XP ?
Hat man gute Kontrolle über die Abrechnungen ?
Danke für Antworten :]
 
U

User 145

Ich kann dir keine deiner Fragen beantworten :( aber ich weiß, dass 1&1 keine Netzwerke hinter der Flatrate wünscht. Frag mich aber nicht ob bzw. wie die das Feststellen, dass da ein Router (oder ähnliches) am anderen Ende der Leitung hängt. ?(
 
U

User 230

Hi Detlev!

Ich habe seit März den 100 Stunden-Tarif von 1&1 und bin damit bisher sehr zufrieden. Einwahlprobleme hatte ich bisher 3-4 mal, ansonsten keine Schwierigkeiten. Da ich die Flat nicht habe, weiß ich nicht wie das mit der Rückzahlung läuft. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, aber leider kein Fastpath, da alles über die Telekom läuft. Ich wähle mich mit Windows XP ein, allerdings ohne den 1&1-Dialer oder was es da so für einen Schnickschnack gibt. Deine Rechnung kannst du online abrufen und du kriegst sie auch per Mail als PDF-File (Acrobat Reader) geschickt. Du kannst auch jederzeit deine bisher verbrauchten Online-Stunden einsehen, allerdings mit 2-3 Tage Verzögerung.

Gruß
TORSTEN
 
U

User 195

habe auch interesse an der dsl-flat von 1x1..!
vorallem nach der preiserhöhung der telekom dsl-flat..!
wie ist das mit der 5 gig begrenzung, kann man das dort online auch irgendwo nachsehen, wieviel traffic man schon "verbraucht" hat??? ?(
 
U

User 389

Da Wir hier gerade beim Thema DSL sind:
Ich hab DSL von T-Online. Und es kommt häufiger vor das mein PC bis zu 1Min gar nix! macht.
Also ich wähle mich ein, starte den IE und dann warte ich erstmal. Auch wenn Ich in dieser Zeit andere Programme starte passiert gar nix. Und dann irgendwann öffnet sich alles gleichzeitig. Das passiert auch wenn ich schon länger online bin.

Weiß jemand Rat für mich?

P.S. ich habe WinME (falls diese Info nützlich is)
 
U

User 361

Ich habe 1&1 Flat und bin sehr zufrieden. Keine Probleme mit der Einwahl unter XP.
Ob das mit der Rückzahlung klappt kann ich nicht sagen da ich noch nicht unter 100 Stunden war :D .
Über das Kontrollcenter hast Du einblick auf Deine Rechnung und kannst von dort auch Problemlos die Tarife wechseln falls Du einen anderen willst.
 
U

User 247

Hi Detlev,

ich bin auch bei 1&1 seit ca. 4 Monaten, und ich hatte bisher weder eine falsche Abrechnung noch Disconnects oder anderweitige Probleme. Kann es daher nur empfehlen. Richtig gut sind auch die 100MB Webspace und die im Preis enthaltene .de-Domain, damit hat bei mir auch alles geklappt.
 
U

User 389

Ich hab mal neue Treiber installiert. Bisher is es noch nicht wieder aufgetaucht.

Und Rico´s Site hab ich erstmal zu meinen Favoriten gemacht. Wer weiß wofür man die noch brauchen kann.
 
Oben