Driverschool - Programm

U

User

Liebe Fahrlehrer ;)

Habt Ihr ein Programm parat für eine Schulung unter Nascar 2002.

Bin mir sicher, daß einige Newbies und auch schon ältere Hasen mal wieder gerne etwas dazu lernen würden (mich eingeschlossen).
 
U

User 172

aufjedenfall!

wuerd ich auch gern mit machen!
eigentlich egal wann :]
nur nich vormitachs :D
 
U

User 250

jo, für mich gilt selbiges, wie für Mark: Nur nicht vormittags. Ansonsten wäre ich bei nem N02 Training auf jeden Fall dabei.

Dom
 
U

User 88

Hallo!

Ich muss euch etwas enttäuschen, Programm gibt es (derzeit) leider keines. Warum ? Wir sind leider nur zu zweit - Andreas Gaida und ich - und deshalb ein wenig knapp an Ressourcen.

Ich hab noch keine Ahung wie viele Leute ich unter N2002 hosten kann (Ösi-DSL schaffte unter N4 nur 4 Leute).

Da nächste Woche der Abschluss mit N4 läuft werd ich mich mal bei Klausi "einschmeicheln" ob wir in der rennfreien Zeit mal einen VR-Server bekommen können :rolleyes:

Bis dahin muss ich euch noch vertrösten. Lernhungrige können sich hier mal "anmelden", der Thread geht nicht verloren und wir haben einen kleinen Überblick mit wievielen wir es dann zu tun haben. Einen Termin für eine Fahrschulveranstaltung post ich (oder Andreas) dann hier rein!

LG
Reinhard
 
U

User 138

Hallo!

Nachdem es schon bei N4 nicht geklappt hat mit den Fahrstunden ;) hoffe ich mit N2002 mal welche zu bekommen!
Kann nicht schaden!
 
U

User 141

Re:

Original von Robert Moscicki
Das ist eine GUTE Idee! Bin dabei.:]

Und das ist ein gutes Avatar-Bildchen, was Du dir da ausgesucht hast... so gehst Du mit unseren Fahrschul M3s aber nicht um! :D
 
U

User 178

Aber nur wenn der Fahrlehrer neben mir im Car sitzt! Ich will ihm Angstschweiß auf die Stirn legen. Wenn ich es im Rennen schon nicht schaffe!!! :D

Klar bin ich da dabei!!!
 
Oben