Driverschool-Eröffnung

U

User

Ein Hallo an euch Alle !

Jetzt ist die Driverschool offiziell eröffnet !

Auf der Startseite findet ihr nun einen Punkt "Driverschool". Schaut euch unser Angebot an und wenn ihr Fragen haben solltet, so stellt sie hier oder mailt mir hierhin : Driverschool

Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge lesen wir gerne.
 
U

User 6

Ich hab nix finden können, war aber nur auf der Seite die ganz unten in Deinem Posting zu finden war.

War das der richtige Link?
Danke, Joschi
 
U

User 65

Hi Joschi,

bin zwar nicht Bernd, aber Du musst auf die vr-nascar Seite, dort gibt es die Fahrschule... :D

Cu
Markus
 
U

User

Ich habe das oben korrigiert mit einem Link, Markus hat Recht, ich meinte die Startseite von VR-Nascar !

Meine Teamseite =Chocolate Racing= hat keinen direkten Link zur Fahrschule, auch das stimmt. Ist aber vielleicht eine Überlegung wert ...
 
U

User

Für Trainingszwecke in Glen:

Ich habe einen dedicated Server laufen. (DSL/Celeron500, Test: OK)

Der Server läuft täglich von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr (morgens) Das T-Online-Verbindungskappen ist durch automatische Neustarts ausserhalb dieser Zeiten gelöst (scheduler) ;)

Name: VR-ReneSt, PW: VRFS, Zutritt für max.10 Leute (wobei er mit acht Leuten einwandfrei läuft, darüber hängts von der Leitung ab)

Er läuft mit Glen 30 Minuten Practice, 10 Minuten Warmup, 14 Laps UND MIT 2 AI's, die auf 100% mitfahren (#1 und #2).

Gerade die AI's können zum Finden von Fehlern beitragen.

Viel Spass beim üben.

Kritik bitte sofort melden. In der Regel bin ich ab 18:00 Uhr in der Lage den Server anzufassen.

Bis dann
 
U

User

Na Toll :(

Der Scheduler hat versagt. DFÜ will nicht von ihm gestartet werden. Gestern gings noch.

Naja, jetzt läuft er halt manuell gestartet. Auch nicht schlimm: starte ich ihn per Hand.
Das Problem beseitige ich auch noch. ;)

Ich hoffe, es hat ihn keiner vermisst heute nachmittag.

Sorry. :(
 
U

User 129

wo trifft man sich?

habe gestern meine ersten 2 "richtigen" rennen auf sierra.com hinter mich gebracht und die sogar unfallfrei :D

gibt es auf sierra.com so was wie einen treffpunkt für fahrer von VR? sonst irgendwelche server wo sich viele der kollegen rumtummeln und die halbwegs öffentlich zugänglich sind?
 
U

User

Original von martinn gibt es auf sierra.com so was wie einen treffpunkt für fahrer von VR? sonst irgendwelche server wo sich viele der kollegen rumtummeln und die halbwegs öffentlich zugänglich sind?

Wie Andreas schon sagte: West Lobby 5

Viele von den VR-Fahrern hosten selber schon mal ein Rennen, üblicherweise fangen diese Hosts mit VR... an, was wiederum auch üblicherweise das Passwort ist. Sollte es ein anderes Passwort sein, so sind da Leute von VR etwas am testen oder so.
 
Oben