Drittes THR Endurance Rennen - 4 Stunden Deutschlandring - AC GTC 60s

U

User 11990

Boah ist die Anmeldung umfangreich. Da muss man sich erstmal Gedanken machen und Infos zusammen suchen.
Ich weiss nicht wie schnell die Slots voll sind, aber ich weiss noch Mal ob alle discord haben z.b. Ich hoffeman kann das Auto dann noch ändern ( laut Schedule sollte es so sein ), da es einige Tests bedarf. Eine Bio haben wir auch nicht parat :)

Sehr ausführliche Beschreibung, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 761

Achtung:
Anmeldeschluss für das 3. Endurance Rennen ist der 15.01.2023.
 
U

User 20971

Gibt es irgendwo eine Übersicht der erfolgten Anmeldungen und ggf. einer Warteliste?
 
U

User 24032

Erstmal gibt's für die Strecke ein neues Kameraset.

Jedes der drei Original-TV-Kamerasets für den Deutschlandring enthält zwar mehrere wirklich gute Kameras aber ärgerlicherweise enthält auch jedes davon immer auch mindestens eine Handvoll Kameras, die entweder innerhalb der Streckenbegrenzung stehen, direkt über der Fahrbahn hängen oder hinter irgendwelchen Objekten (wie Zuschauern) hängenbleiben.

Ich habe mir daher das hier komplett neu gebaut und gestern bei RaceDepartment veröffentlicht:

Wenn ihr es für das Streckenlayout des 4h-Rennens nutzen wollt, müsst ihr diese .ini-Datei von Hand unter content\tracks\deutschlandring_thr\data installieren. Da ich sowieso noch parallel auch den Original-Deutschlandring (auf den weniger Autos draufpassen) habe, habe ich in meiner Kopie des "Deutschlandring THR" die originalen cameras.ini + cameras_1.ini + cameras_2.ini komplett rausgeworfen und mein eigenes Kamera-Set einfach als erste und einzige TV-Kamera (= umbenannt zur cameras.ini) abgelegt.
 
U

User 24032

Hinweis: die Teilnehmerliste wird nach Ende der Anmeldefrist (15.01.2023) bekanntgegeben.
 
U

User 761

Hallo zusammen.

Sorry, dass ich in den letzten Tagen so ruhig war.
Ich habe mir einen Infekt eingefangen und liege flach.

Bezüglich der Info, wieviele Anmeldungen es gibt:
Ich wollte eigentlich ein Script schreiben, dass die Anzahl der Registrierungen jeweils in einem Discord Channel ausgibt.
Das habe ich aufgrund von Urlaub und Krankheit nicht geschafft.

Daher hier die Info manuell:
Aktuell haben wir 22 Anmeldungen. Wir wissen aber von 10 weiteren Teams, die zuerst noch Ihr Auto lackieren wollen und sich danach anmelden. Wir gehen also davon aus, dass wir über 30 Autos auf der Strecke haben werden, was vergleichbar ist mit dem Teilnehmerfeld des zweiten THR Endurance Rennens.

In Bezug auf die Organisation des Rennens, sind die meisten Punkte abgestimmt.
Den Rest stemmen wir im Laufe dieser Woche.

Wir freuen uns auf das Rennen und auf eure Teilnahme.

Beste Grüße und nochmals Sorry für die Funkstille.
 
U

User 19533

Hi, leider schaffe ich es nicht dabei zu sein. Racing am Wochenende und Family passt irgendwie nicht gut zusammen. Schade. Ich werd aber eure Angebote im Auge behalten und vielleicht klappt es ja irgendwann.
So lange nutze ich gerne es so Angebote wie Time Attack ;-)
User 761, Du bist hoffentlich wieder fit und kannst euer Event auch genießen.
 
U

User 20842

Guten ✌️Auch wenn ich im AC-Bereich der VR bislang wenig bis gar nicht in Erscheinung getreten bin und mich zumeist in der R3E VRCO austobe, wollte ich doch mal eben kurz eine Meldung abgeben, dass ich beim 4h Rennen dann auch unter vr-Flagge segel (im wahrsten Sinne 😅).
Den ollen Banausen User 10501 hab ich dann noch als TeamKollegen aktiviert.
Freu mich derbe aufs Event.
Ist heute Abend denn schon jemand beim ersten Testrennen am Start?
 
U

User 761

User 2305: Vielen Dank! Es wird langsam besser. Schade, dass Du nicht mitfahren kannst, aber wir sehen uns bestimmt irgendwann auf der Strecke 👍

User 2835: Super, dass sich so viele Autos von Euch angemeldet haben.
Wird hoffentlich ein tolles Event!
 
U

User 24032

Spotterguide für das Rennen (final)

2023-01-22 00_58_13-Greenshot.png
2023-01-22 00_58_22-Greenshot.png
2023-01-22 00_58_28-Greenshotcut.png


Edit 20.01. @ 22:07: Update - und herzlichen Dank an Euch für eure Unterstützung! :)
Edit 22.01. @ 11:45: Update - der Spotterguide und das Skinpack sind jetzt final
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11990

sieht sehr geil aus, viel Spaß .. ich schaue mir dann in der Nacht das Rennen an.
 
U

User 761

so schön anzuschauen, ich freue mich auf den Stream

Wir freuen uns auch.

In Vorbereitung auf das Rennen haben die Fahrer bisher knapp 3.800 Runden auf unseren Servern gefahren. Da der Deutschlandring exakt 10 km lang ist, ist das fast einmal um den Erdball herum...

Wahnsinn.

Und wo wir schon bei Wahnsinn sind. Die bisher gefahrenen Quali-Zeiten sind auch der Wahnsinn ;-)

Wir hoffen auf ein tolles Rennen und freuen uns sehr, dass Guido und Dennis das Rennen kommentieren werden.

Link zur Deutschen Live Übertragung:

Neben dem deutschen Stream werden wir einen weiteren Stream mit englischem Kommentar haben.
Link to the English live broadcast:

Der Server startet Sonntag um 18 Uhr.

Wir freuen uns!
 
U

User 19533

Ui, bin schwer beeindruckt was Ihr da auf die Beine gestellt habt .
Ein volles Starterfeld was an Internationalität kaum zu überbieten ist.
Da kann man euch jetzt schon beglückwünschen und euch allen die Daumen drücken das der Rest auch gut über die Bühne geht.
Freu mich ebenfalls auf den Stream. Den werd ich mir dann im Nachgang anschauen

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 6638

Wow, tolles Fahrerfeld. Das wurmt mich schon ein wenig, dass Ich es einfach verpennt habe. Aber Stream wird auf jeden Fall geschaut.
 
Oben