Dringend Hilfe für FFB und Ingame Einstellungen

U

User 23688

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe zu R3E. Weder mein FFB ist korrekt (nämlich so gut wie gar keins) aber auch die Ingame Einstellungen scheinen nicht korrekt zu sein. Hintergrund ist folgender, ich bin jetzt seit mehreren Monaten kein RR mehr gefahren. Habe aber die letzten Updates alle für RR durchgeführt. Zwischenzeitlich bin ich auf ein Ascher Wheel USB und auf Heusinkfeld Pedale gewechselt. Jetzt wollte ich mal wieder RR fahren und da stimmt irgendwie nix mehr.

Die Zuweisung der Tasten habe ich bereits durchgeführt. Leider habe ich aber so gut wie kein FFB und die Pedale funktionieren auch nicht richtig. Sobald ich das Gas oder die Bremse nur berühre, schlägt beides direkt voll aus.

Jetzt wurde ja einiges in RR durch die Updates geändert. Ich weis auch nicht, ob meine Treiber Settings noch richtig sind, sind ja noch die "alten".

Vielleicht weiß einer einen Rat, oder jemand ist so nett und stellt mir mal seine Treiber, wie auch Ingame Settings für ein DD1 zur Verfügung, damit ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt habe was falsch ist.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Gruß
Wolfgang
 
U

User 23688

Ok, hat ich erledigt. Hab ein das Steuerungsprofil neu angelegt. Dann gings wieder!
 
Oben