Dringend Fahrer gesucht !!!!

U

User 58

An alle die gerne mal im LAN Gpl Races fahren wollen und denen der Weg nach Ulm nicht zu weit ist.

Leute, bei der CAR in Ulm sind noch viele Plätze frei!

Ihr müsst auch nicht sonderlich schnell sein :D

(Das ist gut für Rene und mich) :))


Also wenn ihrs mal probieren wollt, dann Los !!!!

Mail an => Thorsten.Kaul@t-online.de

Ich leite euch dann an die Oberbosse weiter.



:ciao:
 
U

User 89

würde ja gerne...

aber Stuttgart-------Ulm ist einfach zu weit für einen 14 jährigen knaben ohne auto :-(
 
U

User 65

ABER....

... wenn der 14jaehrige Knabe bei einem 28jaehrigen im Auto mitfahren koennte? :D Dann waere ich auf jeden Fall irgendwann mal dabei!
Also Thorsten, Du kannst ja mal mein und Tobias' Posting als so etwas wie eine provisorische Anmeldung sehen...
 
U

User 89

tja...

mein prob wäre eigentlich nicht das hinkommen,
nein,das ginge irgenwie schon auf die reihe(per mitfahren)
Mein prob ist,das ich nicht weiß wie meine Eltern darauf reagieren würden,wenn ich,14, bei einem 28 jahre alten Mann,
der jeden tag(woche) eine komische Rennsimulation spielt und sich mit irgenwelchen verückten aus dem internet unterhält,mitfahren will :-))
Die sind ja allein wegen der Telefonrechnung nicht gerade auf dieses Spiel gut zu sprechen...:-)
Mmmh...
Wie lange dauert denn so ein event,wann geht es los und wie lang muss man fahren,und wann ist man wieder zurück???
Und wie heißt der ort,aus dem du denn genau herkommst Gebhard??? ... ihr ahnt schon was ich versuche :-))
 
U

User 86

Hey Tobi ...

... keine Telefonrechnung.
Wenn das kein Argument ist! Und sag deinen Eltern DAS mal: die können echt froh sein, dass du dich für etwas begeistern kannst (und das tust du, wir wissen das alle hier). In dem Alter hängen so einige Teenies doch lieber auf der Gass' rum und fangen's kiffen, saufen und rauchen an ... von Weibern ganz zu schweigen :D

Gruss
Roland 8) drrolli 8) Wagner
 
U

User 40

Hi Tobi

Mein prob ist,das ich nicht weiß wie meine Eltern darauf reagieren würden,wenn ich,14, bei einem 28 jahre alten Mann,....

Zeig deinen Eltern den Thread "PLAAATSCH" im SIM-Cat-Forum.

Ich bin sicher danach dürfte alles klar sein. :D
 
U

User

hm tobi,

als 1. solltest du das wort "kneifen", das du in bezug auf andere gerne benutzt :D , sofort aus deinem (kleinen) aktiven wortschatz streichen :D.

zum anderen: markus mag zwar 28 sein (für nen gpler ja geradezu ein jungspunt :D, aber geistig ist er sicherlich nicht viel älter wie alle gpl-irren, so um die fünf, wenn sie nen plastiklenkrad sehen und der gpl-eingangsbildschirm erscheint :D.

drück dich einfach, tobi. aber steh dazu :D

(die eltern sind *definitiv* nicht immer schuld :D)

gruß

andreas
 
U

User 65

Original von TiTop
Zeig deinen Eltern den Thread "PLAAATSCH" im SIM-Cat-Forum.

Ich bin sicher danach dürfte alles klar sein. :D

Und ich bin mir sicher, dass ich zuerst meinen Namen aendern muesste, bevor Tobi bei mir mitfahren duerfte.. :D :D :D
 
U

User 89

Rühl,
Eltern sind IMMER schuld :-)

Und jetzt:
Begeistern=OK
Begeisteren für ein PC game)=Nicht so doll :-)
naja,
aber schaun´mer mal.
MArkus:Wo kommst du GENAU her aus Stuttgart????
Ich weiß nich ob ich das dich schonmal gefragt hab,aber ich weiß das ich es aufjedenfall nicht weiß.

Gruss,
Tobi
<-------aus Stuttgart Steinhaldenfeld/Hofen
 
U

User 89

sieht so aus als komme ich doch!

Ich habe auf der hinfahrt zum ersten mal meinen vater mal darauf angesprochen auf Car Ulm.
Er hat sich alles angehört und hat dann gmeint ich soll ihm auf jeden fall dann sagen wann denn das nächste "Car ulm"ist.
Also werden wir wahrscheinlich dort hinfahren und uns dass anschaun.
Sieht allso gut aus!

Gruss,
Tobi
PS:Wenn ich dann komm mit meinem Vater,dann benehmt euch bitte :-)!
 
U

User 65

Genau, Klausi

Da tauchen dann alle so wie Du mit Sonnenbrille auf, ziehen dazu noch ihre Lederklamotten an und dann wird "geredet"... :D :D :D
Muss mal kurz schauen, wann das naechste Race ist. Wie muss man sich denn da anmelden, wenn man mal daran teilnehmen moechte? Eigentlich geht ja nur die ganze Saison, aber vielleicht ist ja mal ein Gastfahrerplatz frei...? Das gleiche gilt fuer Nascar 4 bei Car E.V.: Ich hatte mich da ganz am Anfang mal angemeldet per Mail, aber leider nie Feedback erhalten... ;( Besteht da ebenfalls die Moeglichkeit eines Testrennens? Gluecklicherweise liegt Stuttgart in der goldenen Mitte zwischen FFM und UL (naja, fast... :D ), so dass fuer mich beide Orte moeglich waeren.

Gruesse
Markus

p.s. Danke fuer Tips, an wen ich mich wenden kann.
 
U

User

An mich --> info@car-ev.de

Zu Diensten!

Tut mir leid, Markus, wenn was untergegangen sein sollte.

Leider hab ich deine eMail-Adresse hier nicht ausfindig machen können, darum müsste ich Dich bitten noch einmal eine kurze eMail an mailto:info@car-ev.de zu senden.

Es gibt durchaus einige Dinge zu beachten, wenn es um Gaststart oder dergleichen mehr geht. Das hängt von der Liga und anderem ab. Aber das können wir gerne auch per eMail oder Telefon klären.

Einen echten Racer wird mit Sicherheit nichts davon "abschrecken" können... ;-)

Gruß,
Dirk Wagner
Computer Aided Racing e.V.
 
Oben