Drei Jahre Grand Prix Legends ...

U

User 86

LOL

BFuhrmann.jpg



:ciao: R.
 
U

User

hi ihr lieben.....


arschlöcher :D


nene, was ich das alles lesen muß, komm mir ja vor wie der wolf bei den sieben geißlein. tsetsetse. ich, ich der ich kaum mal einen abgeschossen hab! und wenn! was soll ich machen, wenn der nichtskönner vor mir überraschend bremst????

:D :D


und überhaupt!


der unfall mit mike war IM TRAINING!! gut, er war danach tot! aba, das ist rennfahrerschicksal!

es kamen 4 ins ziel.

tcc rennen waren die schönsten bislang, bis auf zandvoort grid b 1. saison (sieg!) und spa im gpllp 1. staffel (sieg!).

:D


warum eigentlich? vielleicht, weil alle cooper fuhren? ich weiß es nicht. aber es herrschte in den rennen eine - "besondere stimmung", möglicherweise, weil die halbe welt am start war, amis, australier, finnen - so ne "cl" im gaaaanz kleinen.


erinnerst du dich noch an rouen, titop, wo der finne runde um runde alleine gefahren ist??? :D

jedenfalls....


bei der gelegenheit.....


ich danke mal allen, die sich getraut haben, mit mir rennen zu fahren. es war jedenfalls NIE LANGWEILIG! weder im rennen noch davor und noch danach!

danke

gruß

ps

jack the ripper = crippen daran hätten man den mann gleich erkannt, aber "purch" klang so unschuldig!
 
U

User 40

Hmm Rene, ich hatte schon vermutet, daß der Hintergrund deiner Frage nur auf ein hämisches "LETZTER" abzielte. Aber das perlt von mir ab.
In Glen wurde ich beispielsweise 2. im Cooper Cup. Es kam aber nur einer an. Und das kam so: :O
Nachdem ich an die 20 Runden allein hinter Tuomo Kittila herfuhr und ihn vergeblich angefleht habe, er möge doch endlich aufhören mit der stinklangweiligen Kreisfahrerei habe ich das Handtuch geworfen, da ich ein mechanischen Schaden oder Konzentrationsfehler des stoischen Finnen für ausgeschlossen hielt. Ich glaube er war auch die letzten 10 Runden völlig alleine auf dem Server und ist es vielleicht noch heute.
Gruß
TiTop
 
U

User

jau, da werden meine Augen ganz nass wenn ich an all die
Erlebnisse mit euch denke.
Btw. Ich hab hier ca 3GB Replays rumliegen aus
mehr als 2 Jahren GPL.
Da sind bestimmt ne menge geiler Sachen bei, wie zb
das grandiose Brands Hatch in der GPLLP.
Ich möchte aus dieser zeit keine Stunde onlineracing
missen, das war durchweg klasse.
Hab ich mich eigentlich bei euch allen schon mal dafür bedankt ??, Ne...., mach ich jetzt hier an der Stelle.

Gruss Klausi
 
U

User 15

hab nur u. franke in den standings stehen sehen und mich gefreut noch nen deutschen zu sehen.

Ich erinnere mich dunkel.Das was ich dachte war ungefähr:
Ohh,wieder ein neuer.Dem werd ich mal zeigen was schnell fahren heißt :D :D

:ciao:

Uli
 
Oben