hi ihr lieben.....
arschlöcher
nene, was ich das alles lesen muß, komm mir ja vor wie der wolf bei den sieben geißlein. tsetsetse. ich, ich der ich kaum mal einen abgeschossen hab! und wenn! was soll ich machen, wenn der nichtskönner vor mir überraschend bremst????
und überhaupt!
der unfall mit mike war IM TRAINING!! gut, er war danach tot! aba, das ist rennfahrerschicksal!
es kamen 4 ins ziel.
tcc rennen waren die schönsten bislang, bis auf zandvoort grid b 1. saison (sieg!) und spa im gpllp 1. staffel (sieg!).
warum eigentlich? vielleicht, weil alle cooper fuhren? ich weiß es nicht. aber es herrschte in den rennen eine - "besondere stimmung", möglicherweise, weil die halbe welt am start war, amis, australier, finnen - so ne "cl" im gaaaanz kleinen.
erinnerst du dich noch an rouen, titop, wo der finne runde um runde alleine gefahren ist???
jedenfalls....
bei der gelegenheit.....
ich danke mal allen, die sich getraut haben, mit mir rennen zu fahren. es war jedenfalls NIE LANGWEILIG! weder im rennen noch davor und noch danach!
danke
gruß
ps
jack the ripper = crippen daran hätten man den mann gleich erkannt, aber "purch" klang so unschuldig!