Drei Jahre Grand Prix Legends ...

U

User 1

Original von TiTop
Ja in der Tat, Rühl war mal ein guter Mensch.
Bis er mir plötzlich in einem Anfall von Boshaftigkeit in Brands Hatch ins Heck gerauscht ist.

Plötzlich? Nicht ganz.

Schon in Spa 1999 ließ der junge Wetterauer vor der Masta durchblicken, wessen Geistes Kind er ist.
Ich erinnere mich noch dunkel an einen Zwischenfall im TCC in Mosport. Da hat mich der feine Herr eiskalt von der Strasse gedrängt. Naja, ich habe ihm verziehen, am besten wir sprechen nicht mehr drüber. :D

bis dann
René

U

User 40

Ich erinnere mich noch dunkel an einen Zwischenfall im TCC in Mosport.

Ja, das war eine ganz eine schwere Stunde im virtuellen Motorsport.
Erst jagt der Bremer Ulrich Paul F. seinen Motor in der Startaufstellung in die Luft (Wie bereits tausendfach berichtet) Dann die Sache mit Rühl vor der Haarnadel. Um dem Faß die Krone ins Gesicht zu schlagen zerteilte Herr Kadlcak noch seinen Cooper in zwei Hälften an der eigens dafür aufgestellten Leitplanke.
Wenns kommt, dann kommts dicke.

Ich bin 4. geworden, wenn ich mich recht erinnere. :]

Gruß
TiTop

U

User 43

Ich bin Rühl in Glen mal ins Heck gerauscht. Der fuhr damals Lotus. War doch ein guter Grund, oder ?:D
Gruß
dirk

U

User 9

Hey, ich hab Glück gehabt! Dieser "untergroße" (wie Kater Garfield "übergewichtig" definiert) Wetterauer hat es mal geschafft, mir in 17 Runden Zweikampf in Mosport nicht ein einziges Mal ins langsame Heck zu rauschen! Ich finde, dass das schon einen Applaus wert ist!

Gruß
C.
(der echte Erfinder der Langsankeit)

U

User 45

Wo wir gerade bei alten Räuberpistolen sind - und sich sogar unser Dr. Crippen zu Wort gemeldet hat - möchte ich nicht versäumen auf den bis heute sicher unübertroffenen Rekord im "abräumen" hinzuweisen.

Wieviele waren es damals in Brands Hatch, Crippen? :P

Übrigens: wenn jemand noch das Replay dieser unvergleichlichen Heldentat hat ... ich wäre sehr daran interessiert. Kann man jederzeit als Musterbeispiel vorbildlicher Fahrzeugbeherrschung heranziehen.

@Didi:
Ja - so sieht GPL heute auf einer "lahmen und total überalterten" (freies Zitat nach Arvid *bg*) V5 aus. Du solltest vielleicht wirklich mal überlegen Dir einen neuen Rechner zu besorgen. Pump' doch heute nach der Mittagspause zwei Brüste zusätzlich auf und schon kannst Du investieren. :D

Gruß - und auf die nächsten drei Jahre
Martin Rombach
Förster zu Falkenau.

U

User 7

Hier ist die erste Runde des Brands Hatch Rennens in dem Crippen unter seinem Künstlernamen "Burk Fuhrmann" (war das jetzt richtig geschrieben ?) das ganze Feld ausgelöscht hat.

Replay

FSK 18 würde ich sagen.

Gruss
Arvid

U

User 45

Ich meine mich zu entsinnen es war in einem Wintercup Rennen, Joschi.

Jedenfalls eine absolute Meisterleistung des Herrn Achterberg! :D

Gruß
Stefan

U

User 47

Aber zu mir grossartig "Depp!!" sagen nach einem gaaanz harmlosen Rempler :D

Gruss

Rainer

U

User 45

Danke Arvid!

Hab's jetzt erst gesehen das Du das Replay noch hast.
Werde ich mir in Zukunft des Abends immer mal wieder genüßlich geben ... :]

Gruß
Stefan

U

User 7

Ja der Massencrash in Brands darf in keiner guten Replaysammlung fehlen. 8)

Gruss
Arvid

U

User 86

Könnt ihr das mal zum Download bereitstellen, die Greenhorns wollen auch was zum schmunzeln :D

Gruss
Roland

U

User 45

Roland?

Guckst Du letzes Posting Seite 2 dieses Threads ...

@René
Der vierte Platz ist sehr ehrenhaft. Egal wie viele in's Ziel kommen, gelle ;)

Gruß
Dein loyaler Mitarbeiter

Oben