Drehzahlmesser Part 2

U

User 270

Hiho, ich hatte schonmal in nem thread geschrieben das ich nen neuen drehzahlmesser wollt, hab auch einen gefunden gut und schön:
aba er funtzt nicht richtig, er liegt auf den zeigern nicht richtig auf, er liegt schräg nach hinten, löschen kann ich auch net, kann mir jemand nen neuen link geben oda ersatz? ps. kein cockpit dings ich fahr hier wie heißts...motorhaubensicht.. :rolleyes:
 
U

User 270

ich würd ja gern ein bild einfügen aba..naja kein plan

mfg martin

es ist echt kacke!!!!! ich fühl mich wie ein pilot ohne höhenanzeige..... ich seh ja nix mehr...
 
U

User 270

das wollt ich ja haben das unteren, die zeiger die 4 nebeneinander sind net nebeneinander sondern in 2 reihen untereinender... habs grad neu versucht immer noch wie vorher...

mfg martin
 
U

User 88

Da gibts auch templates, habs zwar noch nicht versucht, aber vielleicht kann man die auch anordnen wie man sie braucht?

muss man halt selber welche malen!
 
U

User 282

Grafikkarten-Einstellung, über 3-D Einstellungen bei N2002

Kannst wählen zwischen D3D (?) Open GL

glaub ich, keinspezialistbin :rolleyes:
 
U

User 88

Das Malen wär ja nicht das Problem, aber im readme steht was von Hex-Editor. Und da bin ich blossfüssig...
 
U

User 270

Original von Andy Green
Grafikkarten-Einstellung, über 3-D Einstellungen bei N2002

Kannst wählen zwischen D3D (?) Open GL

glaub ich, keinspezialistbin :rolleyes:

juuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
danke andy
remybussi.gif
orgdrool.gif
:happy: :rolleyes: :P

danke, many thanxs

mfg martin
 
U

User 282

Echt, hat funktioniert ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich bin begeistert!!!!!!!!

Der erste technische Tip, den ICH jemand ANDEREN geben konnte, baffbin

:hops:
 
U

User 282

Na ich komm dann bei Gelegenheit mal im Löwen auf ein lecker Rothaus vorbei (wär auch das erste Mal) :happy:
 
U

User 359

Original von Reinhard Frey
Das Malen wär ja nicht das Problem, aber im readme steht was von Hex-Editor. Und da bin ich blossfüssig...

Dafür haben wir ja nun ein kleines Mini-Tool :]
Siehe hier. Kein Hex-Editor mehr, evtl noch ein bissl Trial&Error :)
 
Oben