DR FunClub Special: Hotshot -Tour - 08.03 - 05.04.21

U

User 13351

Der Club: https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/349452

shakedown_tour01.PNG

shakedown_settings.PNG

Ergänzend zum 2. Saison-Event 2021 auf dem DR FunClub PRO widmen wir uns mit der Hotshot-Tour dem Quasi-Hotlapping im Rally-Format : Auf jeweils einer der längsten Etappen der eingestellten Locations haben unsere Fahrer je 7 Tage lang ausreichend Zeit, das Maximum aus ihren Fahrzeugen herauszuholen um ihre persönliche Bestzeit mit den modernsten & leistungsstärksten Boliden im DR Fuhrpark hinzulegen. Hawkes Bay und Leczna County laufen dabei parallel zum DR Fun Club PRO Event wobei es in Neuseeland die Möglichkeit gibt sich mit der Gruppe B noch besser vertraut zu machen. Mit Ausnahme von Baumholder finden die Etappenläufe bei besten Wetterverhältnissen statt !

Viel Spaß ! :racer:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Zum Trost (für mich) noch meine PB (8:05) im freien Training. Gut vorbereitet war eigentlich eine Zeit unter 8:00 Min. das Ziel, aber wie schon auf Discord geschrieben, bin ich nach einer freien Trainingsfahrt (bei klarer Sicht und Sonnenschein) direkt auf den Racenet Server ohne Probefahrt und war durch die Wetter- und Lichtverhältnisse auf der "echten" Etappe komplett irritiert was direkt zum Unfall mit Vollkaskoschaden führte - dann im Brast und völlig unbefriedigt noch die Polen Rally mit dem H3 gestartet und das ging folgerichtig ebenfalls komplett in die Hose - wasn Scheiß :D und super ärgerlich dazu....:rolleyes:

 
U

User 13351

Ergebnis, Hawkes Bay, Gr.B, 4WD :

finish_banner_hawkes.PNG

shakedown_B_nz.PNG

Mit Neuseeland und den Gr.B Monstern kehrte auch die Rally Motivation wieder ein ...
Den Ford bin ich bislang nicht gefahren (ausser zum testen) aber das war ein echt heißer Ritt, Handling ist traumhaft (nach etwas Setup Geschraube und verglichen mit dem Quattro). Wenn ich allerdings die Zeiten Unknowracer sehe...*hust* - gut, ich kenne die Stages nicht komplett in- und auswendig von daher ist jeder Lauf auch immer ein Vollgalopp dicht am Abgrund...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben