• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


DR Fun Club Pro : Kleine Herbst/Winter Challenge 26.01. - 31.01.21

U

User 13351

hillclimb_banner.PNG

hillclb_diff.PNG

Für die letzte Januarwoche und passend zur Jahreszeit eine kleine Schlechtwetter-Herausforderung : Wir starten mit der Gruppe R5 in New England bei Dauerregen und Matsch um uns danach mit der Gruppe A durchs schwedische Schneegestöber zu wühlen. Wem das noch nicht gereicht hat auf den wartet dann noch die Gruppe NR4 mit britischem Wetter im naßkalten Wales. Hier empfehle ich dringend den Lancer Evo X, der um einiges leistungsstärker als der Subaru ist.

DR Fun-Club Pro :
Je 2 Etappen (= 1 Etappe + Reverse)
Je 2 Tage Zeit
Service an jeder Etappe

Tipp:
In den Grafikeinstellungen die Wettereffekte reduzieren (medium/low) : Ist zwar eigentlich nicht in meinem Sinn aber definitiv hilfreich, da man auf manchen Stages bei extremen Wetterbedingungen die sprichwörtliche Hand vor Augen nicht sieht.

Tipp: Wer gerne ausführlicher bei den entsprechenden Wetterbedingungen trainieren will kann sich unter "Freies Spiel/Benutzerdefinierte Meisterschaften" die einzelnen Etappen entsprechend zusammenstellen und beliebig oft wiederholen. Dazu sollte man, bevor man die erstellte Meisterschaft startet, unter dem Reiter "Etappe bearbeiten" die bisherige Konfiguration speichern (und so immer wieder neu abrufen und eben auch bearbeiten/ergänzen).
Die Übersicht für die zu fahrende Club-Rally findet sich ingame unter "Clubs" unterer Reiter /"Details".
Für längere Events poste ich aber auch hier im Forum immer eine gesonderte Übersicht.



Viel Spaß !


:racer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben