DR Fun Club/ Pro : CMR Weihnachts-Special ab Montag 07.12.20 - 31.12.20 ab 18:00 Uhr

U

User 13351

VR Rally Fun CMR Challenge


Zum Abschluss der VRDRC Saison noch das angekündigte Weihnachts-Special um die Feier- und Urlaubstage noch ein wenig zu versüßen : Drei 2000ccm WRC's die Colin McRae zwischen 1997 u. 2005 gefahren ist (Ford Focus RS 2001, Skoda Fabia Rally 2005 und der Subaru Impreza S4 1997) stehen bereit um auf acht Events mit je drei Etappen die vergangene Saison 2020 noch einmal Revue passieren zu lassen und neue Bestzeiten einzufahren oder einfach nur Spaß zu haben. Mit insgesamt 24 Etappen steht es euch frei die Club-Challenge (VR Rally Fun oder Pro) als quasi eine durchgehende Rally zu absolvieren oder sich als Teilzeitfahrer auf seinen Lieblingsetappen auszutoben und Bestzeiten jagen zu gehen. Zwischen den drei bereitgestellten Fahrzeugen darf frei gewählt werden. Die näheren Einzelheiten zu den Rennbedingungen findet ihr entweder Ingame in der Übersicht zu den Racenet Clubs oder im Servicebereich sofern ihr noch keine Reparaturen durchgeführt habt.

Viel Spaß und schon mal erholsame Feier-bzw. Urlaubstage ! ;)

mcrae_banner01.jpg

https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/354016

mcrae_banner02.jpg
mcrae_hint.PNG

https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/349452


!!-Nur Focus RS 2001 - Subaru Impreza S4 1997 - Skoda Fabia Rally 2005 (WRC 2000ccm) sind zugelassen-!!

impreza2 (2).jpg
skoda2000.jpg
focus01.jpg



:racer:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Leider hat Billy Racer das wohl nicht mitbekommen und der war schon mit dem C4 unterwegs - aber ich hab ihn angeschrieben.
 
U

User 19533

Hi Stefan, ich glaube er wollte dich darauf hinweisen, dass nur ganz bestimmte Fahrzeuge in diesem Wettbewerb zugelassen sind.
Focus 2001, Impreza 1997 und Skoda 2005 :deal: :D
 
U

User 17072

Achso, ja ich zocke DöRT nur auf dem Sofa mit dem Pad, da hatte ich diesen Post dann nicht mehr vor Augen. Hab die Franse aber eh gegen einen Stein gesetzt der sich heimtükischer Weise in einem Busch versteckte .... 8o:D
 
U

User 13351

Achso, ja ich zocke DöRT nur auf dem Sofa mit dem Pad, da hatte ich diesen Post dann nicht mehr vor Augen. Hab die Franse aber eh gegen einen Stein gesetzt der sich heimtükischer Weise in einem Busch versteckte .... 8o:D

Ok an Handydisplays habe ich in dem Zusammhang auch nicht gedacht - es war mir nämlich schon fast peinlich nochmal drauf hinweisen zu müssen...
Aber das Auto in den Sand setzen brauchste deswegen nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23364

Verdammt... Ich muss mich entschuldigen.
Hab gerade die Rallye in einem anderen Club beendet und hab gesehen dass im VR Pro Club noch was zu tun ist ...
Dummerweise hab ich den Thread hier jetzt gesehen. Nachdem ich mit dem C4 durch bin....

Sorry. Meine Doofheit.
 
Oben