DR 2 Racenet Club - Challenge 1 - Baumholder 2000cc (10 Etappen, 07-17.02.20, 18:15)

U

User 13351

Die Open-Challenge (nur PC kein Crossover mit Konsole) findet ihr hier : https://dirtrally2.com/clubs/club/19363.

Einmal dort freigeschaltet ist keine weitere Anmeldung nötig. Danach einfach Ingame über "Freie Fahrt/ Racenet Clubs" joinen.

Es gibt nur einen Versuch ( leider Standard).
Abgebrochene Etappen (egal ob Disconnect, kaltes Abwürgen des Spiels, vergessen vor Beginn der neuen Etappe zum Hauptmenü zurückzukehren etc.) werden grundsätzlich als DNF gewertet.

10 Etappen bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und Tageszeiten.
10 Tage Eventdauer. Siehe Überschrift.

Baumholder als Einstieg - kennt (und hat hoffentlich) jeder Dirt Rally Freund.

Anspruch : Locker vom Hocker unter Gleichgesinnten - kein Stress :).

Als Anreiz sich mal im lockeren Wettbewerb zu messen und zu gucken was geht.

Bei akzeptabler Teilnahme, entsprechendem Feedback oder Teilnehmerwünschen stelle ich gerne weitere Events ein.

Frohes Driften ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4414

Sehr geil danke dir

Melde mich später direkt an

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 13351

Falls was nicht funzt kurz Bescheid geben, das Clubtool ist doch recht rudimentär ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Ich komme erst im Lauf der Woche dazu die Etappen abzugrasen - nicht abhalten lassen ;) Mike war ja schon mal so frei ....
 
U

User 4414

Ja Grad gefahren und direkt in Etappe 6 abgeflogen und wieder Feierabend

Aber macht wieder viel Spaß

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User 13351

Gerade doch noch die ersten beiden Renntage absolviert (bis E07) und auch erst ab E04 einigermaßen warm geworden (kein Vergleich zum Training vorgestern) - ja schade Mike, das hätte schon hübsch eng werden können, aber ich bin auch prompt E01 abgeflogen allerdings nur mit Karosserieschaden u. leicht verz. Radgeometrie - son Scheiß immer wenn es mal drauf ankommt :D...Ab E04 wurde es auch brenzlig mit den Reifen - 4 Etappen ohne Wechsel, da wird der Bremsweg lang und länger plus massig untersteuern - teilweise knapp am Einschlag vorbeigeschrammt ;).
Aber wie du schon sagst : Macht echt Spass die Karren da fliegen zu lassen 8o
 
U

User 12187

Werde mich auch anschließen. Kann man denn nach jeder Etappe reparieren ? Oder fährt man die nächsten Etappen mit Handicap ?
Ich muß mein TS-PC Racer nun die Tage einschicken. Hab aber noch mein T300 als Ersatz.

Ich fülle dann mal das Ende des Tabellenfeldes. Baumholder - da freut sich meine Handbremse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Werde mich auch anschließen. Kann man denn nach jeder Etappe reparieren ? Oder fährt man die nächsten Etappen mit Handicap ?
Ich muß mein TS-PC Racer nun die Tage einschicken. Hab aber noch mein T300 als Ersatz.

Ich fülle dann mal das Ende des Tabellenfeldes. Baumholder - da freut sich meine Handbremse :)

Naja, ein bisschen Challenge/Taktik sollte schon dabei sein, von daher gibt es Mitte der Rally drei Etappen (eine Lange zwei Kurze) ohne Service, aber jetzt keine wo man mit Trockenreifen durch den Regen muss (2 Etappen) ;) Ansonsten muss man zwei Etappen haushalten bis man zur Repa kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben