Dover Downs Testrace 2

U

User 92

Erstmal Danke an Andreas Kappenberger für den klassischen Abschuß

np Bernard ;)

ich hab keine Ahnung was das jetzt soll.Ich wollte dich nicht "aus dem Weg räumen".Das war ne dumme Nummer :O
* relax *

U

User 173

Wie ? Was ? Bernie baut nen Unfall ? Hab ich noch nie erlebt und ich fahre mit dem Kerl seit April 2001 in ner Liga zusammen....mal nen unforced spin, ok, aber Abschuß ? Bernie, das hebt meine Welt aus den Angeln ;) ;) :D :D :lol:

U

User 88

Original von Oliver Heindorf
Wie ? Was ? Bernie baut nen Unfall ? Hab ich noch nie erlebt und ich fahre mit dem Kerl seit April 2001 in ner Liga zusammen....mal nen unforced spin, ok, aber Abschuß ? Bernie, das hebt meine Welt aus den Angeln ;) ;) :D :D :lol:

Ach was, Oli, Unfälle baut Bernie zu hauf!! ;) Brauch nur ich mitfahren, schon krachts. Äh, ok, sorry, eigentlich bin ichs dann immer der in IHN reinfährt, aber wer wird denn so pingelig sein??!?? :rolleyes:

Ich hoffe ihr hattet viel Spass gestern und ich kann meinen Trainingsrückstand noch aufholen (war ja gestern bei den shooties).

U

User

ad oli: danke alter liga-kollege , du hast meinen ramponierten ruf gerettet :]

ad teamchef: ich glaubs gar nicht. du hast mich diese saison noch gar nicht abgeschossen !!! ein zeichen ?? :P

U

User

Original von pirx69
ad christian loehr

nein, kein schwamm drueber....

ich hab dich klassisch abgeschossen

ist ja kein problem, im ersten Moment ärgert man sich halt nur tierisch drüber. ;)
Aber das ist vergessen.

U

User

ad christian:

pweffhhh... jetzt bin ich aber erleichtert..... :))
hast sozusagen einen trainings-abschusz oder einen renn-rempler bei mir gut :]

U

User

Original von pirx69
pweffhhh... jetzt bin ich aber erleichtert..... :))
hast sozusagen einen trainings-abschusz oder einen renn-rempler bei mir gut :]

Ne lieber net, das sehen ja die Herren da oben :D :rolleyes:
Und die Gefahr wäre zu gross das ich mit abfliege...und sooo nachtragend bin ich auch nicht ;)

U

User 173

@ Reini : hehehe, 'pingelig' ROFL !!!! hehehe :))

@ Bernie : man tut was man kann und außerdem stimmts - kann ja nur das sagen, was ich über all die Monate gesehen habe ! :)

U

User 173

@ Reini : 'Deinen Trainigsrückstand aufhohlen' hehe, das ich net lache...mittlerweile fährst Du mir überall mit verbundenen Augen davon...früher konnte ich weningstens manchmal dran bleiben im Race aber nun....vorbei ists mit der Herrlichkeit ;)

Vorschlag : Trainingsverbot für Reini, damit es Chancen gibt, mitzuhalten :D :D :D :D

U

User 88

@ Oli

Ne du, da gibts in der Winston noch ganz andere Herren. Deren Auspuff kenn ich schon ganz gut. Kann man ja im Replay als Standbild auswendig lernen :D - sonst sind sie immer so schnell hinterm Horizont verschwunden.... :rolleyes:

U

User 79

Zurück zum Thema! 8) .

Ich fand Dover war ein gutes Trainingrennen.Viele schöne Positionskämpfe.Kein Abflug,kein Crash (vielen Dank an die zahlreichen Kollegen fürs rechtzeitige Bremsen :D ).

Dover ist,warum auch immer,nicht mein Track.Trotzdem durchgehalten,ne menge gelernt und Spaß gehabt.

Und noch was : IHR SEID VERRÜCKT DA VORNE :D :D :D :itchy:

U

User 44

Das Rennen war Spitze

Mir hat es auch voll getaugt.
Endlich mal wieder ein schönes Rennen, damit ich weiss warum ich mir N4 gefällt.

Ich sollte wahrscheinlich nur Trainningsrennen fahren.
loudon 4. Platz; Dover 3. Platz

Aber bitte die Trainnings sollten immer ohne Yellow sein, schon alleine wegen Setup Test und Zeitaufwand. Ich finde ein Yellow On Race/ Woche sollte reichen :rolleyes:

Michi

Oben