Exports
Serverreplay
RA-Auswertung
DB-Eintrag
Ist aber keine Kritik, nicht falsch verschehen, aber passiert fast nur wenn Volker vorne ist, das der auch an die "Lapper" denkt.
Ich probiere auch immer so viel wie in der jeweiligen Situation möglich ist, um Lapper wieder zurück in die Leadlap kommen zu lassen, siehe z.B. letztes Rennen in New Hampshire.
Eine andere Lapper-Regelung hätte in der Situation übrigens auch nichts gebracht, da es imo einfach zu knapp/eng war.
@Klaus: Rechne mal noch ne Sekunde Redaktionszeit drauf und dann wird es noch knapper. Flo war vielleicht auch gerade mit seiner Strategie beschäftigt, da kann man nicht mal eben Umschalten und stark verlangsamen. Mit Lupfen wäre es hier auch nicht getan gewesen. Vielleicht hätte er dich vorbeilassen können, aber das ist auch immer so eine Sache. Ich hatte im ersten langen Stint 2 Sekunden auf Matthes verloren, weil ich auf alten Reifen zwei Lapper vorbeigelassen habe.
Ich habe an dich aber noch eine Bitte: Schließe nächstes Mal bitte zügig auf das Pacecar auf, wenn dein Vordermann in die Box fährt. Ich hätte durch meinen Boxenplatzvorteil gerne Flo in der Box überholt, das war aber nicht möglich, da nicht vorgefahren bist und ich so nicht auf Flo in der Boxeneinfahrt aufschließen konnte.
Ich robbte und robbte mich heran, runde für runde hundertstel um hundertstel und so schaffte ich es innerhalb 20 runden seinen vorsprung von 5 sekunden auf 3 sekunden zu verringern. Ich fuhr mir die seele aus dem leib um diese 2 sekunden wegzuknabbern während er wahrscheinlich schon auf ruhig nachhause fahren eingestellt war...
Ne ne, gemütlich gefahren war das auch bei mir nicht. Ich hatte nämlich beim Stopp vergessen, was am Wagen zu machen. Dadurch war's am Ende ein wenig tight und fuhr ein wenig reifenschonend, damit ich für einen eventuellen Kampf um den Sieg noch ein wenig in Reserve hatte.

Bei 18 to go hast du dann das erste Mal nicht mehr aufgeholt und da wurde ich immer zuversichtlicher, dass es klappt. Hat aber sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es kein direkter Fight war.
Super Rennen, viel grün aber schade das nicht mehr fahrer da waren
Entweder oder, alles andere sind Ausnahmen.