DOM Dover After Race

U

User 217

Ich war in der ersten gezeiteten Runde in Turn 3/4 aufs Apron gekommen und von dort in die Wand, und damit waren dann beide Runden hin.

U

User 1431

für ein alien :) für andere nicht

die chance, dass man in einen unfall verwickelt wird, ist bei einem schlechten qual höher. das ist meine erfahrung (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen).

U

User 1816

oO sagt mal habt ihr nen kasper gefrühstückt?
ich war verwundert, wieso andy und volker nicht so gut waren in der quali und habe nachgefragt. was is denn daran so schlimm?
ich weiß das es viele schnelle fahrer gibt, aber meist hohlt ihr 2 die pole..
So eine antwort wie von Volker hätte doch gereicht. mehr wollt ich ja garnicht.. und vielleicht is es auch interessant für den RS oder so..
Und gabi was heißten hier breitgetretten?oO war ne frage ohne irgendwelche bösen absichten .

U

User 713

@ Robert

Sehs auch so wie Du. Mal sehn was bei raus kommt. Nur warum wolltest Du mich kassieren? Du warst doch garnicht in meiner Runde. Ausserdem kannst Du dich bei mir drauf verlassen, das Ich schnellere Fahrer, egal ob Lap down oder nicht, IMMER vorbei werden lasse, wenn sich für mich die Situation ergibt! :);)

Naja Flo, ich wollte dich überholen, weil ich meinte, schneller zu sein. Ich hatte halt das ganze Rennen über gehofft, in die Leadlap zurückzukommen. Dazu muss man Leute überholen, die auch eine Lap vor einem liegen - wenn ich nicht irre.
Um zu wissen, dass Du schnellere Fahrer vorbeilässt, kenne ich Dich noch zu wenig. Aber wir lernen uns ja nun schon ausgiebig kennen. :D

U

User 403

@Benjamin
Bei einem so engen Feld kommt es auf Kleinigkeiten an in der Quali. In der ersten Runde für die zweite nicht genug Schwung bekommen oder das Setup verklickt oder die Runde einfach mal 100% net erwischt, oder auf Sicherheitgefahren oder das Wetter gefiel auch den Aliens mal net. Gibt viele Faktoren.

U

User 3205

@Axel: Ja, habe das DFP.

Wenn es sich im Rennen dekalibriert geht gar nix mehr. Erst geht für wenige Sekunden das Gas komplett Weg (so als würde ich den Fuss vom gas nehmen) und danach ist alles superempfindlich. Bei antippen auf Bremse sofort 100% Bremsleistung, bei Gas genauso. Hatte ich diese Saison schön öfters, aber noch nie 3 mal an einem Abend :puke:

Oben