DOM Dover After Race

U

User 3205

Man man man...

3 mal hat sich im Training mein lenkrad dekalibriert


Dann ging alles...und in der zweiten Runde plötzlich alles aus..wieder Dekalibriert..wie frustend ist es, zu trainieren, dann am Ende doch noch halbwegs llar zu kommen mit dem Setup und dann versagt das lenkrad !!!


Ganz ganz dickes Sorry an Johannes den es da wieder mal erwischt hat und an alle anderen natürlich auch:mad::(

So eine Sch....;(
 
U

User 656

Ich hatte auch schon im Paractice HW-Probleme. Meine Graka produzierte plötzlich nur noch ein schwarzes Bild. Beim Aufrufen des Task-Managers kam ohne Verzögerung der Desktop zum Vorschein, der Wechsel zurück zu N2003 verlief auch wieder problemlos.
Ein Blick in die ATI Tray Tools sagte mir immer, dass die Taktraten tiefer als üblich sind.

Irgendwas lief bei der Installation vom Catalyst 8.9 schief und die Graka geht bei 0-Last immer mit den Taktraten runter. Das verkraftet aber N2003 nicht. Das CCC meldete nach ne Reboot auch, dass es nicht korrekt initialisiert wird. Beim manuellen Öffnen kam die nächste Fehlermeldung. Die Ereignisanzeige sagt auch, dass da was quer hängt. Zurück zum 8.7 ging auch nicht ohne Probleme. :mad:

Hab nach 30min googeln diverse Fehlerlösungen gefunden, mal gucken, ob ich das hinbekomme. Ist aber 100%ig ein SW-Problem.

Nervig, aber wenigstens ist die Graka nicht kaputt.

CU all @ Alabama
 
U

User 3959

Nach 2 Runden hab ich gemerkt, Rene das wird nix heute, lass es bleiben!
So hab ich wenigstens Zeit für was anderes...
 
U

User 37

Schade . Engine Schaden nach 47 Runden . Habs grade noch so von der Strecke geschafft ohne ne Yellow auszulösen .
 
U

User 2529

Eigentlich mag ich Dover, aber Heute bin ich gar nicht klar gekommen. Habe ewigkeiten am Setup rumprobiert, aber nichts vernünftiges bei rausgekommen, viel zu langsam. Nach dem Zwischenfall mit Ricardo lief der Wagen leider noch schlimmer, war echt nicht spassig. Bin desshalb nach gut der Hälfte raus um SP frei zu bleiben.
 
U

User 3606

tja damit hab ich mir wohl heut ne Sperre fürs nächste mal eingefahren. Saubere Leistung!!!;(;(

Sorry für die beiden Yellows und alle mit gerissenen...
 
U

User 3257

So ne Scheixxe!!!

Wäre Ich nicht so gierig gewesen und hätte mir für ne LL 5 Punkte holen wollen wäre Ich nicht in die Lapper geraten und würde wahrscheinlich jetzt noch fahren! Mist elender.

Das demolierte Heck war dann aber mein Fehler, da Ich Diego in die Spur gezogen bin. Hab dann mit Wedge versucht die Kiste wieder fahrbar zu bekommen aber je mehr Ich rein gemacht habe, desto looser wurde die Fuhre. Keine Ahnung warum.

Zur YF an der Ich beteiligt bin kann Ich noch nix sagen und warte halt mal auf die Reko.
Schade! Bin trotz des Wetters gut klar gekommen und ein Top 10 Ergebniss wäre es sicherlich geworden. Ich geh mich jetzt über mich selber ärgern!

Bis in 2 Wochen dann.
 
U

User 656

Das demolierte Heck war dann aber mein Fehler, da Ich Diego in die Spur gezogen bin. Hab dann mit Wedge versucht die Kiste wieder fahrbar zu bekommen aber je mehr Ich rein gemacht habe, desto looser wurde die Fuhre. Keine Ahnung warum.

Was heißt bei dir "mehr Wedge"?

Bei einem Heckschaden sollte man in Richtung positive Werte gehen, standardmäßig hat man ja negative.
 
U

User 3257

Meinte Ich damit. Bin von -50 hoch auf -40. Wurde aber irgendwie dadurch noch looser. Und das obwohl Ich noch gegen meine Gewohnheit nicht nachgetankt habe.
 
U

User 1431

scheiss wetter. war ne katastrophe zum fahren.

der bigone bei rennhälfte hat mir alles versaut. danach gings nur noch bergab! beim wedge fixen fast noch stefan lippert mitgenommen. nochmals sorry hierfür. war nicht geplant.

musste leider noch den 15ten an christian heuer abgeben. der hat sich geil an volker rangeheftet und schlüpfte beim überrunden durch. mit dem gelbem RF (bedingt durch zu hartes pushen und massiv damage am auto) konnte ich nicht dagegen halten.

war trotzdem erstaunt, wie gut mein riesen schrotthaufen noch fuhr.

rennen zum vergessen. jetzt nur noch nach vorn gucken.
 
U

User 713

Zur YF an der Ich beteiligt bin kann Ich noch nix sagen und warte halt mal auf die Reko.
Schade! Bin trotz des Wetters gut klar gekommen und ein Top 10 Ergebniss wäre es sicherlich geworden. Ich geh mich jetzt über mich selber ärgern!

Bis in 2 Wochen dann.

Flo: Da sind wir wohl leider wieder aneinander geraten. Blöder Zufall.
Ich habs mir grad nochmal im Replay angeschaut. Ich war halt verdammt nah dran. Aber wenn man überholen will, gehört das halt dazu. Du bist im Turn etwas loose und dann durch die Korrektur langsamer geworden, daher kam ich nah ran. Am Turnausgang hast Du dann leicht die Mauer geküsst und bist dadurch ein bissl zurückgeschnppst. Dort war ich dann halt. So seh ich das. Könnte aber durchaus ne 50:50 werden. Lassen wir uns überraschen.
 
U

User 20

Das Rennen war doch eigentlich sehr gut. Viele relativ lange Grünphasen.

Leider ist mir die exe abgeschmiert und ich hatte einen Disco mit -5 Runden. Hab
dann noch geträumt wieder in die Leadlap zu kommen, aber als der Adrenalinspiegel
etwas gefallen war konnte ich wieder relativ klar denken und hab dann nach 50%
retired.

Ich habe heute dermassen geschwitzt, dass ich erstmal eine Dusche nehmen werde.

Die 2te Hälfte hab ich mir dann angeschaut. Das war sehr unterhaltsam.
 
U

User 403

Ich sach einfach mal pauschal sorry falls ich irgendjemanden hindert haben sollte o.ä.
 
U

User 807

Diesesmal fand ich das Rennen sehr unterhaltsam. Hat ne Menge Spass gemacht.

Hab 3 Runden vor Schluss auf Pos. 9 von einer Top 10 Platzierung geträumt, doch dann plötzlich springt eine meiner HDDs aus dem sleep Modus an und in der Zeit hängt das ganze System. Als ich wieder "da" war -1 Lap Pos. 13 ;(

So ein Dreck! Das ist echt zum :puke:
 
U

User 3257

@ Volker

Weiss ich jetzt auch. Bin leider noch nie in den Genuss gekommen, es probieren zu müssen. Werde aber das nächste mal gleich mehr reinhauen.

@ Robert

Sehs auch so wie Du. Mal sehn was bei raus kommt. Nur warum wolltest Du mich kassieren? Du warst doch garnicht in meiner Runde. Ausserdem kannst Du dich bei mir drauf verlassen, das Ich schnellere Fahrer, egal ob Lap down oder nicht, IMMER vorbei werden lasse, wenn sich für mich die Situation ergibt! :);)
 
U

User 331

Mein Rennen war über die Hälfte nicht so prall, erst in den letzten 50 Runden habe ich meine Linie gefunden und habe erst dann auch Reifen sparen können. Der letzte Stint unter Grün also prima. Konnte gut dranbleiben, den Abstand zu SCHULZ vergrößern und STÖHR am Ende überholen. Danke an Volker fürs Türchen öffnen. :D

Eine YF wird wohl auf mich gehen oder zumindest mit ODE geteilt.
Naja, ich tippe mal auf meine SP.
fertig.gif
 
U

User 3605

Hat richtig Spaß gemacht bei diesem Wetter. Im Quali vergessen mein eigenes Setup zu laden und mit dem VH C Standard los. Trotzdem auf Pole, vielleicht sollte ich generell aufhören an den Teilen rumzuschrauben ;)
Für das Rennen war klar dass ich nicht lange vorne bleiben könnte, also versucht solange es geht auf P1 meinen Spaß zu haben und gleich voll draufgelatzt :D
Nach 40 Runden waren die Reifen entsprechend kaputt und es ging einie Plätze nach hinten. Beim ersten Stopp bin ich dann leider eingeparkt wie ein Mädchen und musste zigmal zurücksetzen, da gingen dann noch mehr Plätze flöten... danach wieder langsam nach vorne, irgendwann war ich dann an P4 dran, und in dem Moment fliegt mir wieder das Wheel vom Tisch. Mit viel Glück und Rumturnerei einen Dreher vermieden und nur eine Position verloren, dann zur nächsten Gelbphase gerettet und das Ding wieder einigermaßen sicher montiert.
Im letzten Stint war ich dann wieder an Conner dran, kurz vorbei und wieder überholt worden, am Ende war klar dass ich nicht nochmal vorbei gehen könnte und nur noch auf Ankommen gefahren.
 
Oben