DOM Dover After Race

U

User

einfach spotter anmachen.

der sagt es dir sobald du über die linie fährst.
 
U

User 20

Ja sry, da ist mir der 2. Gang rausgesprungen in den Leerlauf. Ansonsten wirklich schönes Rennen. Habe mich natürlich tierisch geärgert das 2 Runden nach meinem Stop ne Yellow rauskommt, aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Und schon gar nicht gegen Volker. :D

Du bist Schuld :). Ich habe mich von Dir hinreissen lassen auch pitten zu gehen.
War natürlich klar, dass genau dann eine Yellow rauskommt.

Trotzdem wars ein sehr schönes Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Da ja der Spotter erst nach der Überfahrt der SF-Line die YF ausrief.
Du fährst also nicht nur ohne F2-Anzeige, sondern auch mit verschlossenen Augen. Siehst du auf dem Bild nicht die S/F-Linie und rechts daneben die Lichter gelb leuchten? Wie deutlich soll es noch sein? :)
Was Michael in dem Moment macht, ist doch egal. Der Spotter hätte dann gesagt, ob du dich vor oder hinter ihm einordnen musst. Aber du darfst in diesem Fall nicht den Vordermann oder den Leader überholen.

Wenn die YF rauskommt und du bist VOR der Linie, bist du in dem Moment nicht in derselben Runde wie der Leader
Hä, den Satz verstehe ich nicht. Er ist so oder so als Lapper nicht in der gleichen Runde. Es geht einzig allein darum, ob man schon "under caution" ist. Wenn ja, gilt Überholverbot jeder Art, wenn nicht, darf sich zurückgerundet werden.
 
U

User 656

Ja, der Leader und alle nach der Linie fahren aber nochmal ne Runde rum, bevor die Positionen endgültig gefreezed sind und können sich dabei auch noch überholen, ohne das N2003 meckert.
Das meinte ich mit "selbe Runde"
Was unsere Reko im Nachhinein noch an SP's verteilen würde, juckt die Sim in dem Moment mal überhaupt nicht ;)
 
U

User 1427

Man Conner , :o

net Stänkern, des mog i net.
Oba nur für di zum mitschreib`n

Als die YF raus kam, war ich gerade beim überholen von Michael. Klar?! Site by Site.
Wenn ich vorbei gehe und dann kurz nach Rechts sehe (will ja wissen ob ich schon vorbei bin) kann es schon mal vorkommen das man die YF übersieht. Denn sehe ich wieder nach vorne ist zwischen mir und dem bescheuerten Fahnenwedler mein Car Dach. pftftf :hammer: Und ich schau doch nicht auf jede Ampel im Kurs schon gar net beim Überholen. :smoke:

...klor jetzt?

wen net is ma a egal...

:o
 
U

User 656

Monitor aus und Boxen aus, damit fährt sich dann schön sorglos! :lol:
 
U

User 1427

Oh man seit ihr Zickig :happy:

@Axel, nein den habe ich nicht aus. Aber Logischer weise sagt der beim Überholen aus erstes "Car outsite" und nicht "The YF is out". Weis nicht wie die Befehle verarbeitet werden.
Daher stellte sich mir nach der YF folgende Fragen.
a) Bin ich an Michi vorbei?
b) war es nach der Ziellinie?
Und davon bin ich ausgegangen. Und deshalb wollte ich mir die Runde zurück holen.
Aber auf der BS dämmerte es mir... :rolleyes: das ich mich zu früh gefreut habe ;(

Denn da hieß es ja dann "stay behind the car #4"
 
Oben