U
User 180
Sorry an alle für die erste Yellow.
Bin einfach zu doof.
Bin einfach zu doof.

Ich bin zur Zeit stocksauer. Klasse Rennen, es stehen bald Stops unter Grün an, einigen fahren auch schon rein, und dann gibt es Experten mit 6 Runden Rückstand, die meinen, dass man mit frischen Reifen das Recht auf ne Divebomb haben
Johannes, ich hab dich gesehen. Und du hattest innen sogar genug Platz zum Überleben. Für so was hab ich absolut kein Verständnis.
Ansonsten hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht, im Umfeld von Matthes und Alex zu racen
Stefan
@R Krause:
Herr Seyen, aber der hat das schon vorher geahnt, und auch so im TS beschrieben, wie es vielleicht kommen wird. Und es kam so, von daher bestand wohl nicht wirklich die ganz große Unfallgefahr.![]()
Jau war sehr geil Stefan.
@Wolfgang Kogler,
eine Sache die ich nicht verstehe. 12 to go, Du bist eine Lap down und völlig frei
nach vorne wie nach hinten. Wieso lässt Du mich nicht um den Platz vor mir
kämpfen?
@Matti.
Das liegt daran das ich ohne der Positionsanzeiger fahre. (F-Taste) Da blicke ich nur in einer YF drauf und schmeiße sie dann wieder vom Monitor beim RS. Deswegen kann ich da nur bedingt feststellen wer zurzeit mein direkter Gegner ist.
Und eigentlich wollte ich gar keinen Fight mehr eingehen. Und du musst auch sagen das ich dich sicher nicht angegriffen habe. Stimm schon Matti, wollte hinter Dir einfach das Rennen heimfahren. Aber Du bist einmal aus T4 sehr schlecht raus gekommen. Und alles was ich gemacht habe ist, das ich mich neben dich gesetzt habe. Danach bin ich nur den Speed gefahren den meine Kiste her gegeben hat. Nicht übertrieben schnell oder brutal. sondern nur ganz normal gecruist.