DOM Dover After Race

U

User 656

Menno Andre.
Mein Spotter sagt:"Stay behind the 94 on the inside line"

Ich sag:
"Wieso fahrt ihr nicht vor?"

Du:"Ich fahr jetz gleich nach links", während du auf der outside line bist.

Mit dieser Aussage kann doch kein Mensch was anfangen :rolleyes:
Vorfahren und die reguläre Position einnehmen und dann per Auto-Chat ein "Damaged and off pace" chatten reicht.
Dann weiß der Hintermann, dass du wahrscheinlich beim RS nicht wegkommst und räumt dich schonmal nicht weg.
Eventuell noch ein "Pass RIGHT" dazu und das klappt auch mit dem Rechts vorbeilassen.

Aber so ist es einfach Mist. Wir sind Lapper und gehören nach VORN auf die inside Line.
Wenn du da nicht starten willst, nimmt dir das keiner krumm, im Gegenteil.
Das ist fair und gentlemanlike! :)
Fahr in der RS-Runde in die Boxengasse ein, dann können ALLE an dir vorbei, weil du damit quasi aus der Start-Line genommen wirst.

Es war bis dahin so ein geiles Rennen, selbst auf P24-30 ;(

U

User 251

Ich bin zur Zeit stocksauer. Klasse Rennen, es stehen bald Stops unter Grün an, einigen fahren auch schon rein, und dann gibt es Experten mit 6 Runden Rückstand, die meinen, dass man mit frischen Reifen das Recht auf ne Divebomb haben :mad:

Johannes, ich hab dich gesehen. Und du hattest innen sogar genug Platz zum Überleben. Für so was hab ich absolut kein Verständnis.

Ansonsten hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht, im Umfeld von Matthes und Alex zu racen :]

Stefan

U

User 1121

Sorry Stefan... verstehe das du sauer bist. Entschuldige mich auch hiermit offiziell. Habs mir gerade nochmal angeschaut... war ne blöde Aktion.:( Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat... ist normalerweise nicht meine Art.

Edit: Jens nicht Johannes

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3195

Wenns mies läuft, dann aber richtig. :(

Bei dem Rückstau war einfach nichts zu machen. Da war einfach kein Platz mehr. Thorsten vor und Thomas hinter mir und bäng!!!

Wenn das so weitergeht! :sceptic:

U

User 224

Lap 179 Rennunfall imo

schönes Rennen, zu grün für meinen Geschmack:teufel:

U

User 807

Von 21 auf 8 vorgefahren, damit bin ich mehr als zufrieden. Vor allem keine SPs:D

Zum Schluss mit Mike nen tollen Fight gehabt, der mich ganz schön unter Druck gesetzt hat. Aber irgendwann ist er im Rückspiegel immer kleiner geworden. Ich denke daran war ein Fahrfehler schuld.

Trotzdem Danke Mike:daumen:

U

User 3205

Als ich unter grün gepittet habe sorry für das Manöver als ich reingezogen bin in die Pit...

Wem hab ich da blockiert? Herr Peters? Herr Seyen ? Keine Ahnung, jedenfalls sorry:(

U

User 20

Ich bin zur Zeit stocksauer. Klasse Rennen, es stehen bald Stops unter Grün an, einigen fahren auch schon rein, und dann gibt es Experten mit 6 Runden Rückstand, die meinen, dass man mit frischen Reifen das Recht auf ne Divebomb haben :mad:

Johannes, ich hab dich gesehen. Und du hattest innen sogar genug Platz zum Überleben. Für so was hab ich absolut kein Verständnis.

Ansonsten hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht, im Umfeld von Matthes und Alex zu racen :]

Stefan

Jau war sehr geil Stefan.

@Wolfgang Kogler,
eine Sache die ich nicht verstehe. 12 to go, Du bist eine Lap down und völlig frei
nach vorne wie nach hinten. Wieso lässt Du mich nicht um den Platz vor mir
kämpfen?

U

User 2715

@R Krause:
Herr Seyen, aber der hat das schon vorher geahnt, und auch so im TS beschrieben, wie es vielleicht kommen wird. Und es kam so, von daher bestand wohl nicht wirklich die ganz große Unfallgefahr.:)

U

User 3257

Juhu! Hand auf der Herdplatte hat endlich mal geklappt! Diesmal sollte es endlich mal wieder straffrei werden!

An sich ein schönes Rennen. Bin gut bis auf P 15 vor gekommen. Dann kam eine YF und Ich musste pitten. Und pissen! *fg* Also noch die LL abgegriffen und dann hinterher gejagt. Das hat auch gut geklappt. Dann kam der Grünstop und auch der klappte super. Beim Pitout sah Ich dann allerdings den Abschuss und damit die YF. 3 Runden minus zusammen mit den Jungs mit der 8. Zum Schluss dann viel Spass mit Herrn #88 Riedler und # 888 Schrader gehabt.

Und das der Smiley im Rückspiegel immer grösser wurde, hat mich total kirre gemacht. Glückwunsch zum 19 an Dich Stefan. Hat echt richtig gut Laune gemacht.

Auch das überaus grüne Rennen an sich war top. Sorry aber an Adrian, der nach nem Schlenckerer seinerseits von mir in die Wand geschubbst wurde! ;(

U

User 3205

@R Krause:
Herr Seyen, aber der hat das schon vorher geahnt, und auch so im TS beschrieben, wie es vielleicht kommen wird. Und es kam so, von daher bestand wohl nicht wirklich die ganz große Unfallgefahr.:)

Ok, tut mir trotzdem leid das ich Dich so eiskalt "geblockt" habe und Du warscheinlich erstma ne Panikattacke bekommen hast:D

U

User 1180

Das fand ich sehr gentleman like von Matthias und von Marvin die als lapper zur seite gegangen sind und den platz für den kampf um platz 2 frei gemacht haben, obwohl sie die pace locker mitgehen hätten können.
War ein feines Rennen, wenn man vorne mitfährt gibt es soviel give and take das es eine riesen freude ist, ausser am ende natürlich :don: Glück gehabt als bei einem restart Martin Thiemt nicht gut wegkam und ich ihn bumpde, sehr gut reagiert von Andi der mir dann nicht hinten drauf fuhr.

U

User 3605

War ein schönes Rennen :)

Hatte zuerst Pech und beim ersten Pit Stop eine BF bekommen und lag danach eine Runde zurück. Später dann Glück als nach der langen Grünphase die Yellow genau in dem Moment rauskam als ich pitten wollte. Hatte zwar die Runde nicht wieder zurückbekommen, aber trotzdem viele Plätze gut gemacht.
Am Ende dann sogar noch um P10 gefahren. Sehr schön so!

U

User 275

schön grün das rennen. war nicht zu erwarten. dank an alle, hat spass gemacht :)

U

User 1427

Jau war sehr geil Stefan.

@Wolfgang Kogler,
eine Sache die ich nicht verstehe. 12 to go, Du bist eine Lap down und völlig frei
nach vorne wie nach hinten. Wieso lässt Du mich nicht um den Platz vor mir
kämpfen?

@Matti.
Das liegt daran das ich ohne der Positionsanzeiger fahre. (F-Taste) Da blicke ich nur in einer YF drauf und schmeiße sie dann wieder vom Monitor beim RS. Deswegen kann ich da nur bedingt feststellen wer zurzeit mein direkter Gegner ist.
Und eigentlich wollte ich gar keinen Fight mehr eingehen. Und du musst auch sagen das ich dich sicher nicht angegriffen habe. Stimm schon Matti, wollte hinter Dir einfach das Rennen heimfahren. Aber Du bist einmal aus T4 sehr schlecht raus gekommen. Und alles was ich gemacht habe ist, das ich mich neben dich gesetzt habe. Danach bin ich nur den Speed gefahren den meine Kiste her gegeben hat. Nicht übertrieben schnell oder brutal. sondern nur ganz normal gecruist.

U

User 20

@Matti.
Das liegt daran das ich ohne der Positionsanzeiger fahre. (F-Taste) Da blicke ich nur in einer YF drauf und schmeiße sie dann wieder vom Monitor beim RS. Deswegen kann ich da nur bedingt feststellen wer zurzeit mein direkter Gegner ist.
Und eigentlich wollte ich gar keinen Fight mehr eingehen. Und du musst auch sagen das ich dich sicher nicht angegriffen habe. Stimm schon Matti, wollte hinter Dir einfach das Rennen heimfahren. Aber Du bist einmal aus T4 sehr schlecht raus gekommen. Und alles was ich gemacht habe ist, das ich mich neben dich gesetzt habe. Danach bin ich nur den Speed gefahren den meine Kiste her gegeben hat. Nicht übertrieben schnell oder brutal. sondern nur ganz normal gecruist.

Jo, ich hatte da einen Fehler und hab Dich vorbeigelassen. Ich hätte nur erwartet, dass
Du mich danach wieder vorlässt, damit ich um den Platz vor mir kämpfen kann.
Vielleicht solltest Du doch mal mit F2 fahren.

Aber ist nicht so schlimm. Ein Platz hin oder her :).

U

User 2715

Eigentlich mit P13 nicht zufrieden.
Das Ziel ist schon Top10 zu erreichen.
Für die Cloudy-Bedingungen ein, wie ich denke sehr gutes Setup ( Dank der tollen Tüftelzusammenarbeit der geschätzten Teamkollegen!! ) hin bekommen.
Lief auch ganz gut im Mittwochstraining.
Aber dann heute den Wetterumschwung nicht wie gewohnt auf die Schnelle "abfangen können",- und so während des Rennens wirklich nie richtig zufrieden mit dem Auto gewesen. Am besten ging es noch wenn lange grün blieb, da konnte das Set dann komischerweise vom Vergleichstmepo her ganz gut arbeiten.

Wegen des nicht ganz passenden Setups, muß also der P13 doch als gutes Ergebnis "gespeichert" werden.:)

Danke dür das Rennen an alle und Grats ans Podium !

U

User 3484

Also ich bin mal wieder vom Pech verfolt. über 140 Runden unter den Top10 halten können, die meiste Zeit davon auf Platz 7.

Meine Karre war mit angefahrenen Reifen sowas von tight, das war echt scheiße.

Beim langen grünstint geht mir dann mein Reifen kapput, ich geh pitten und als ich rausfahren will wird die Gelbe Flagge geschwenkt -.-
Wasn Pech -.-

Danach dann nochmal in einen Crash verwickelt, ich hoffe man befindet mich da nicht als Schuldig. Wir fuhren alle Ausgangs T4 140-150. Dann hatte irgendjemand einen Wallhit (einen schweren der 15-20 mph kostete), und ich konnte da nichtmehr abbremsen/ausweichen. Ich habe mir das Replay angeschaut, und ich finde ich hatte da sowieso eine gute Reaktion, das konnte ich absolut nicht verhindern :( Sorry

Sorry auch Flo, hatte irgendwie vergessen aufm Gas zu bleiben und die 50% Brake Bias lassen es nicht zu nur auf die Bremse zu treten ;)

Folge war ein wilder Ritt über den Apron und wieder in den Turn rein, glaube zwar du bist dann noch etwas hochgekommen aber es war trotzdem meine Schuld ;) hoffe es ist nicht zuviel kapput gegangen.

U

User 312

Weiß jemand, warum Torsten (Brandt) in seiner Runde 80 beim Restart eine BF bekommen hat?
Er überholt erst innen, lässt sich vor S/F wieder zurückfallen und überholt danach außen, dürfte keine BF geben!?

Oben