Dover 28022002

U

User

Bitte um Analyse der Situation - 1. Yellow... mir gehts um die Positionierung hinter dem Pace car. Entweder hatte David oder ich nen Black Out ... mich hat das jedenfalls ne Black Flag gekostet und -2 Laps :(

Leider kein Replay, da meine I-Net Verbindung dann auch noch 19 Runden vor Schluss den Geist aufgab.... arghl.... *ärger*
 
U

User 125

Sorry an alle die ich beim restart nach der ersten Yellow mitgerissen hab durch meinen Blackout, ich weiss ist nicht zu entschuldigen, aber vielleicht zu akzeptieren. :(
 
U

User 191

Erstmal Danke für das faire Platzmachen, Dennis und ein sauberes Fahren mit dir Michael.

Man, und jedes Rennen wieder eine neue Überraschung. Diesmal bekomm ich in Runde 115 eine Black Flag für 'Passing under Yellow', obwohl ich *niemand* wissentlich überholt habe. Ich hab ja sogar noch den verunfallten Jan Frischkorn vor mir in die Pace-Line hereingelassen. Würd mich freuen wenn die Reko da mal einen Blick drauf werfen könnte. Ich verstehs einfach nicht. :(

Die Black Flag konnte ich natürlich nicht mehr absitzen, und bekomm im Ziel -1 Lap aufgebrummt. Na Mahlzeit.

Alles in allem, ein rabenschwarzer Tag fürs Gweeps Racing Team.
 
U

User 261

Original von Viktor Deri
da meine I-Net Verbindung dann auch noch 19 Runden vor Schluss den Geist aufgab.... arghl.... *ärger*

Blöd gelaufen Viktor. Und heute Mittag noch über die I-Net verbindung geredet. Ich bin ja schon mal gespannt wenn ich mein ADSL bekomme.
Ich hoffe dann habe ich nicht die selben Prob. wie du.

Hoffe für dich, das du dir heute keine Strafpunkte eingehandelt hast.

__________________
Stephan Gfrerer #145
 
U

User 226

@viktor:

irgendwie kam mir die situation bei der '2.' yellow sehr bekannt vor. yellow flag is out und direkt danach stay behind #95. bin dann noch am pacecar in turn 3 oder 4 vorbei aber immernoch keine #95 in sicht. ich fahre also vor der start/ziel linie etwas langsamer um nicht eine blackflag zu riskieren, wie in einem meiner letzten rennen. nachdem ich dann einen riesen schwung an autos an mir vorbei ließ und sich auch letztendlich die #95 vor mir einreite, bin ich von platz 13 auf 18 gerutscht. und zu guter letzt durfte mich dann auch #303 überholen, warum auch immer.

habe also nur nach den anweisungen meines spotters gehandelt. wüsste auch nich was ich sonst hätte tun sollen. wär ich normal weitergefahren, hätte ich wohl bei der nächsten vorbeifahrt ein blackflag bekommen. was genau hat denn dein spotter nach dem crash gesagt, viktor?

cu
 
U

User

Najo.... er sagte "stay behind 53". Nur nach Regelwerk musst du ja am Pacecar vorbei denn nur der LEADER darf sich hinter dem Pacecar einreihen!

Warst Du dann nicht eine Lap hinten?
 
U

User

Problem analysiert...

... obwohl kein Replay vorhanden könnte ich mir jetzt vorstellen was zu meinem -2 Lap geführt hat.

David... DU hattest Recht!

Das Problem war, daß die voruns fahrenden crashten und über die SF schlitterten und somit ja eigentlich bereits hinter dem Pacecar waren. Wir sind bei dem Schrotthaufen vorbei gefahren und waren dann eben direkt hinter dem PC. Das hat mich ein bisserl verwirrt... lange Rede, kurzer Sinn. Du kannst nix dafür, bin selber Schuld :(
 
U

User 35

Bitte um Analyse der Situation - 1. Yellow... mir gehts um die Positionierung hinter dem Pace car. Entweder hatte David oder ich nen Black Out ... mich hat das jedenfalls ne Black Flag gekostet und -2 Laps
Ich war direkt hinter Dir Viktor und habe auch nicht mehr durchgeblickt, wieso #53 David so langsam fuhr. Habe mich dann stur an meinen Spotter gehalten, der sagte ich solle mich hinter #144 halten. Als wir dann an David vorbei waren, hat der Kerl überhaupt nichts mehr gesagt und ich habe nur gehofft, keinen Mist gebaut zu haben. Für mich gab's dann auch keine Penalty, obwohl ich doch dann eigentlich auch unter Yellow an David vorbei bin. Komisch, begreif ich nicht :rolleyes:
 
U

User

Ach jo.. da fällt mir gleich noch ein Bug ein... Ich bin mal in die Box gefahren als sie gerade auf ging - obwohl ich -2 hatte. Normalerweise hätte ich ein Longest Line bekommen müssen. Habe ich aber nicht. Beim zweiten mal (weils von der Platzierung her eh scho wurscht war) bin ich auch gleich nach Open Pit rein und habe ein Longest Line erhalten.

Da scheint ein Patch fällig zu werden ;)
 
Oben