Double File

U

User 82

Das ist doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Wieso macht iht das nicht, Angst vor Unfällen?
 
U

User

Es ist schon schwer genug nach einer Yellow seinen Platz zu finden.
Bei einem Double File Restart ist die Verwirrung noch größer

Wenn du mal ein Race mitgefahren bist weist du was ich meine :D
 
U

User 7

Nee Heiko so schwer isses gar nicht. Es läuft ja genaso wie beim Single File ab, bis auf das dein Spotter dir eine Runde vor Restart sagt du sollst in die 2. Reihe fahren.

Vorteil: Man kann sich viel besser Zurückrunden.

Nachteil: Start in 2 Reihen. (Was eigentlich nicht wirklich ein Nachteil ist.)

Vielleich wird es noch eingeführt, vielleicht auch nicht. Es hängt ganz davon ab wie die Yellow Phasen in den zukünftigen Rennen ablaufen. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User

Da haste recht Arvid

Das prob liegt aber auch darin daß nicht jeder versteht was sein Spotter sagt

und dann kommt es halt zu nem Kaos :rolleyes:

Wie Matthias es schon mal erwähnte (oder sollte ich Opa`s sagen) gehör ich auch zu denjenigen dessen Englishkenntnisse zu wünschen übrig lassen :O
 
U

User 38

auch ich hatte schon öfter das problem das ich meinen spotter nicht richtig verstanden hatte. dieses lässt sich aber ganz einfach lösen!!!!
bei optionen unter sound kann mann bei spotter/chief die auswahl VOICE + TEXT wählen. dann kann man die nachricht auch lesen und lesen ist deutlich leichter zu verstehen! :D

gruss, daniel
 
U

User

ups...
und schon wieder was dazu gelernt

werd ich gleich mal testen
Thx
 
Oben