Dotore Scholz hat Geburtstag

U

User 100

Hey Doc!
Alles Gute zum Geburtstag!:hops:

Der, der Du deinen zweiten GPL-Frühling im Team Cooper erlebst :D

Feier mal schön,

ciao
dein Cheffe
 
U

User 47

Alles Gute Doc.Leg den Sauger zur Seite und feier schön.


Gruss

Rainer
 
U

User 86

Yo Didi,

alles Gute zum Geburtstag, Dir und Deiner Familie die besten Wünsche.

Und, was für eine Woche: GGPLC-Sieg, 4. am Ring und nun auch noch B'day. Du bist ja ein rechtes Sonnenkind. :D


hippy.gif



cya
Rollo
 
U

User 6

HEY DIDI - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
wünschen Dir Sandra und meine Wenigkeit :D
 
U

User 53

Grats Didi! Ich hätt´ja nicht gedacht, das Du noch älter als Rainer bist.... hast Dich gut gehalten :D

:birthday:

Thilo
 
U

User 26

Meinen herzlichen Glückwunsch, Du Cooper-Überflieger!!!!

Gruss,

Roberto
 
U

User 190

laola.gif


auch von mir alles guude zu Deinem Freudentag :D .

Lass Dich schön verwöhnen :] .


greetz Mike
 
U

User 10

Alles alles gute Didi !!!!!

einer der feinsten menschen die ich kenne wird heut älter :]

unser frischer papa fällt ja von einem highlight ins nächste, erst wird er Vater, dann operiert er im TV (wenn die busen seiner patientinen auch merkwürdig viereckig waren, nervös gewesen ??) und dann auch noch 48ten geburtstag.

was er für ein feiner kerl ist beweißt er schon damit das er unsere treffen organisiert und den VR3 komplett bezahlt, aber das darf ich nicht sagen also psssst !! sonst bekom ich ärger, da verstehen Cooper fahrende Schönheitschirugen keinen spaß.


Didi bleib so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir mögen dich auch ohne Porsche (insider)



Original von Thilo Huber
Grats Didi! Ich hätt´ja nicht gedacht, das Du noch älter als Rainer bist.... hast Dich gut gehalten :D

:birthday:

Thilo


a.) is das kein kunststück, er operiert sich halt selber :happy:
b.) wann hast du mich überholt ??


gruß
Rainer


HALT : wann kommt es zu eurem versprochenen besuch bei mir ?
 
Zurück
Oben