Doro

U

User 66

erstmal hallo jungs

hab mich ja lang nicht gemeldet und überleg immer noch ob ich nascar weiter fahre oder nicht..............

nun zu dem thema doro:

also naja , ich hatte mich echt gefreut nicht mehr die einzige frau zu sein unter den herrn hier ,ich find es nicht tragisch diese komödie, aber ich steh nicht auf unehrlichkeit ob der herr nun was bewegen wollte hier oder nicht spielt keine rolle , :( der gedanke mit solch einer komödie hier etwas verbessern zu wollen ist ja nicht grad eine lösung! ich für meinen teil finde das unfair und fühle mich veralbert denn ich hab doro für echt gehalten und wollte mit ihr ein frauenteam aufbaun schöner reinfall..
naja ich bin nicht böse drüber aber echt enttäuscht , solche scherze sind hier in einer rennliga unangebracht und haben hier nichts zu suchen............mehr möchte ich dazu nicht sagen nur soviel noch das ich eine echte frau bin !falls hier jemand daran zweifeln sollte kann er mich gern besuchen!!!

nun gut ich werde nascar wohl weiter fahren jedenfalls möchte ich nächste saison etwas erreichen denn diese saison ist für mich gelaufen..............

wie es aussieht werd ich wohl die einzige racerin hier bleiben ......

mit lieben grüßen Conny
 
U

User

Original von cornelia
falls hier jemand daran zweifeln sollte kann er mich gern besuchen!!!
OHOH Conny
hoffe du hast am Wochenende nix vor
Der Einladung werden mit Sicherheit ein paar (viele) folgen :D
 
U

User

kann mir bitte jemand erklären wie ich nach Hamburg komme ?? :D

Gruss Klausi

P.S
Hier geht es nicht um das nichtglauben, aba Kaffee und Kuchen mit Conny würd ich net ausschlagen. :P

P.S.S
Bei dem Stichwort Doro fällt mir wieder ein, Bernd und
Edgar, ich würde alsbald gerne mit euch reden. Am besten
wäre Sonntag. Lasst ihr mir bitte per PN die Nummer und
Uhrzeit zukommen ? Thanks
 
U

User 38

kein Problem Klaus!

Einfach auf der Autobahn rauf und den Vorderleuten folgen!
:D :D :D

daniel
 
U

User 57

Apropos Besuchen:

am 03.11 ist GPL-LAN-Treffen in Hannover mit Saison-Abschlußessen, Conny. Also pack Dein Geraffel zusammen :). 'Ne Fahrgelegenheit können wir sicher auch noch organisieren.

Bernard
 
U

User 93

50km südlich von Hamburg 8)

aber so viel Zeit hab ich dann doch nicht Klausi ;)

Mal abgesehen davon, dass meine Freundin dann wohl intervenieren würde :D
 
U

User 66

Hallochen :))))))))

in hamburg wohn ich in Billstedt , wie lang noch weiß ich nicht , hamburg ist irgendwie nicht mein ding fühl mich hier unwohl naja egal....................

es wird mal klappen das ich einige hier sehn kann , denn ihr seid echt prima jungs :-) diese liga und auch GPL lenken mich von privaten probs ab und ich möchte dies nicht mehr missen ,das wollt ich jetzt mal sagen...........

also bis dann jungs , freu mich das ihr da seid , wenn auch virtuell 8)

mit lieben grüßen conny
 
Oben