Doppleter Produkt Code! Bitte hilfe

U

User 2133

Hi,

hat jemand einen Tipp für mich????????

Doppelter Produktcode!
Der eingegebene Produktcode wurde bereits von einem bestehenden Steam Account aktiviert und ist deshalb ungültig. Ihr Abonnement von Race07 + GTR Evolution SimBin wurde nicht abgeschlossen

Diese Meldung bekomme ich bei der Instalierung von GTR evo.
Habe das Spiel gekauft und war einen Freund besuchen bei dem wir die Sim auf seinen Rechner Instaliert haben, auf seinen Seam Account, was kann ich da tun? Ich würde natürlich auch gerne die Sim bei mir zuhause Zocken!

Danke schon mal für eure Bemühungen,
Roberto

U

User 677

Da kannst Du Dich nur an den Support von Steam wenden. Da gab es bei der Produktion der DVDs offensichtlich Probleme mit einigen Codes.

U

User 677

Sorry, ich hatte das gar nicht richtig gelesen? Ihr habt das Spiel auf einen anderen Account registriert? Na dann war es das. Das Spiel gehört jetzt Deinem Freund. Lässt sich absolut nicht übertragen. Kannst Dir also ein neues kaufen. Vielleicht gibt Dein Freund Dir wenigstens das Geld. :giggel:

BTW Zum Probieren bei Deinem Freund hätte es doch auch die offline-Version getan.

U

User 3358

@Roberto Dalfino: Wenn Du demnächst mal wieder ein Spiel(Steam) probieren willst...kannste gerne vorbeikommen:lol2:

Oben