Doppelbelegung von Tasten

U

User 20373

Hallo alle zusammen. Ich war der Meinung ich hätte hier mal von einem Programm gelesen mit dem man Tasten in iracing doppelt belegen kann. Ich finde es leider nicht mehr. Ist euch da was bekannt oder täuschen mich meine Erinnerungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 11852

Moin,

schau mal bei YT, Dan Suzuki hat ein HowTo in seinen Videos.

Gruß

Martin
 
U

User 20373

Vielen Dank werde ich mal schauen. Ich habe bis jetzt joy2key gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 20373

Sorry habe es vielleicht falsch beschrieben. Ich würde gerne die selbe Funktion auf verschiedene Buttons legen. Zum Beispiel die Blackbox auf die buttonbox und aufs Wheel (funky). Oder halt Funktionen zum Beispiel auf die Tastatur legen und dann auf verschiedene wheels spiegeln.
Joytokey kann das wohl, aber nur für 2 weitere Geräte. Kennt ihr da vielleicht Alternativen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 18304

joytokey hat mmn keine Limitierungen
zb gear shift - ist bei mir Q & A - und das nutze ich auf dem 4 unterschiedlichen Lenkrädern - sequ shifter - asher pushpull
zb brake bias - W & S - button box, Lenkrad und meinen Bias dial
 
U

User 20373

Perfekt vielen Dank. Dann werde ich das mal testen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben