doom3 alpha!!

U

User 33

hi leutz!!!

seitn paar tagen schwirrt eine doom 3 alpha version im netz rum :] :] :] :] !!!



grusss boris
 
U

User 90

Hi Boris,

hab mal ne andere Frage. Hast du deine ATI-Radeon
9700 unter Nascar jetzt eigentlich vernünftig zum
Laufen gebracht. Du hattest doch Probs mit den
FPS. Zu Doom weiß ich leider nix :D

Grüße
Thomas
 
U

User 33

jo die läuft nun eigentlich einwandfrei......jedoch mit weniger frames wie meine geforce 3......ich muss wohl dabei sagen das ich mit der radeon alles auf max gestellt habe 1000der auflösung und aa und anisotropische filterung auf 4 bzw 8 eingestellt habe!!! die frames liegen konstant zwischen 50 und 80!!

gruss boris
 
U

User 276

Original von Boris Keuter
hi leutz!!!
seitn paar tagen schwirrt eine doom 3 alpha version im netz rum :] :] :] :] !!!
grusss boris

yo, und da sind die programmer gar nicht glücklich drueber, denn die version war nicht freigegeben worden ist trotzdem im Netz aufgetaucht.
Mit nicht glücklich meine ich, man ist richtig sauer
und will in Zukunft die spieletester, spielemagazine und Firmen mit Vorabversionen an der kurzen Leine
halten und so schnell nichts mehr an Material zur
Verfügung stellen.
Nachzulesen in einem Interview mit John Carmack von ID soft auf der www.gamesweb.com
Seite.
BTW, mittlerweile gibt es aber auch eine Anleitung um die leaked version auch auf schwächeren systemen optimal ans laufen zu kriegen.
Die Anleitung ist nicht von J. Carmack ;)

Peter
 
U

User 415

Ich hab die Doom alpha zwar (noch ?( :happy: ) nicht, aber wenns so ist wie bei UT2, wo es auch mal ne Alpha im Netz gab, lohnt es sich kaum diese zu saugen.
 
U

User

loht sich e nur für highend rechner!!!

die demo ist aber sau geil und das game wird ein hammer der 50t wiegt! :D

MfG Peter
 
U

User 276

Original von Peter Radtke
die demo ist aber sau geil und das game wird ein hammer der 50t wiegt! :D
MfG Peter
Dem ist von mir nichts mehr zu ergänzen, ausser das ich mich erschreckt habe, weil ich mich unverhofft nach dem Vorspann Video im Spiel befand, womit ich nicht gerechnet hatte.
Die Graphiken etc. werden mit Sicherheit wieder den run auf schnellere cpu's und bessere Graphikkarten ankurbeln, so wie es vor langer Zeit Origin mit Ihrer Wingcommander Serie vorgemacht hat.

Peter
 
U

User 33

hiho leutz!!!

ich habs jetzt auch angetestet und muss sagen ........wenn es bei einer radeon 9700 pro mit amd 1,6ghz bei 640x480 schon ruckelt.....krasssssss...aber die engine usw. muss halt noch optimiert werden!!! ist schon komisch das bei der doomconfig.cfg datei noch keine radeon 9700 integration vorhanden ist.........nur nv20, nv30 ??? nun ja mal auf die final version abwarten!!!


grussi boris
 
U

User 185

Ich hab ma bissl in der Config rumprobiert, und ich finde es ruckelt nu deutlich weniger als vorher, im Schnitt hab ich so 20fps, zwar immer noch nich berauschend, aber immerhin spielbar.
Ausserdem is die Auflösung jetzt bei 1024x768.
 

Anhänge

  • doomconfig.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 18
Oben