Doofe Frage bezüglich Bilder einfügen

U

User

Hi Leute.
Immer mal wieder passiert es, daß man bei seinen "Antwortschreiben" hier im Forum gerne ein Bild mit in den Text einfügen möchte.
Ich, zudoofffürdierichtigeBedienungeinesComputersvölligungeeigneterMensch, möchte gerne wissen, wie das geht.
Mehrere Versuche meinerseits sind da völlig daneben gegangen.
Sollte einer wissen wollen, was ich mache:
Unter "Nachricht": Text schreiben,
danach drücke ich auf "IMG" und füge die Adresse ein.

Was mache ich falsch?
OK alles, ich weiß.
Wie geht´s denn richtig??

Gruß
Mathias Stutt
 
U

User

UUUUUiiiiiii,sind ja richtig viele Antworten.
Zumindestens nicht Öffentlich.

Ich möchte es auch gern wissen.
 
U

User 250

Hi

Wenn du ein Bild einfuergen willst musst du auf den Button "Bild einfuegen" klicken und die richtige Adresse eingeben. Natuerlich musst du vorher das Bild auf freien Webspace hochladen. Wenn es dann immer noch nicht klappt weiss ich leider auch nicht weiter.
 
U

User 229

Dann muss es gehen!!! Sonst wäre ja was kaputt - und das isses sicher nicht. Wenn du das Bild vorher auf deinen Webspace hochgeladen hast, kann es auch sein, dass es bei einiger Providern etwas dauert, bis die Dokumente dann Online verfügbar sind. Bei T-Online vergetht u.U. machmal extrem viel Zeit (2-3 Stunden).
 
U

User 229

Nee!!! Is echt so. Manchmal gehts auch schon nach 2-3 Minunten. Aber ich hab auch schon ein paar Stunden drauf gewartet. Per FTP-Programm kannst du die neu hochgeladene(n) Datei(en) sehen. Aber per Browser hast du keine Zugriff.

Keine Ahnung! ?(
 
U

User 107

Also, es ist schon so das es bei T-Online ein wenig längert dauert, ich bin ja auch bei denen, aber solange ist schon merkwürdig.
Wie gesagt, 2-3 Minuten bei mir,
aber eine Erklärung für mehrere Stunden bei Dir habe ich auch nicht. ?(
 
U

User 147

versucht es doch einfach mal mit "Dateianhang"
 

Anhänge

  • dateianhang.jpg
    dateianhang.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 54
U

User

Die Erklärung für "2-3 Stunden":
es dauert erheblich länger, wenn man weiterhin per FTP eingeloggt bleibt. Die Synchsonisation mit den anderen Servern findet nicht (oder sehr spät) statt, wenn man in seinem Bereich noch arbeitet (also eingeloggt ist).
;)
 
U

User 359

eine möglichkeit wäre auch noch der webspace-provider, wo das bild liegt. manche lassen kein direktes linken auf bilder zu, zB geoshitties.
 
Oben