Donington - Vorbereitung

U

User 1734



20081110_VRTCC4_Donington.jpg




Start

Double File nach der 180 Grad Rechts. (vorletzte Kurve)

Offizielle Trainings

An folgenden Tagen finden offizielle Training statt:

29.10. 20.00
03.11. 20:00
05.11. 20:00


VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4685

Jep, aber eine meiner Lieblingsstrecken in TOCA gewesen. Hoffe also im Hausfrauengrid ein bissl dann nach vorne zu kommen.
 
U

User 2545

hab mir die strecke eingentlich noch nicht angesehn.
Fahren wir die Kurzanbindung????????
 
U

User 455

Find ich zwar nicht so geil - die zwei 180° Ecken stören den Rhythmus komplett -, aber was sein muss muss sein...
 
U

User 3459

Optisch gefällt mir die Strecke ziemlich gut, fahrerisch muss ich noch an mir arbeiten. Wenigstens kenne ich die Strecke schon aus TOCA-Zeiten, so brauche ich nicht ganz so lange, um mir die Kurven zu merken.
 
U

User 4273

Hi, Server ist wohl weg. Starten wir sofort durch ins Rennen wenn er wieder da ist, oder?
 
U

User 3459

Als erstes: Großes Sorry an Sven Schnabel. Ich habe den Bremspunkt komplett verpasst. Tut mir wirklich sehr leid.

Und dann ein CTD, irgendwann in Runde 10 (meine Runde 9 wegen Boxenstopp). Schade, hatte mich den ganzen Tag auf das abendliche Trainingsrennen gefreut.
 
U

User 3427

Das Training heute war zum vergessen!

Ich hatte große Probleme mit dem Setup. Wollte aber trotzdem das Rennen fahren, um Routine zu bekommen.
In der Startaufstellung seh ich aber dann keine Autos mehr -> Serverneustart.

Beim zweiten Versuch war der Wagen total schwammig und nach ein paar Runden hatten die Reifen über 120°C... Regenreifen?!
Ich dachte zuerst, dass ich bei dem ganzen Gefummel das falsche Set geladen hätte und stellte den Wagen für R2 nochmal richtig ein... Wieder Regenreifen ?(
Das Spiel muss das automatisch geändert haben!
Muss das so???
Wie bekomm ich das wieder weg???

@ Matthias: Kein Problem 8)

edit: BTW, ein freeze hatte ich auch in R1 - mein erstes mal?
Hab mir kürzlich das add on STCC gekauft und hab so langsam den Verdacht, dass die technischen Probleme in letzter Zeit was damit zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben