Donington - Absagen und Nachrücker

U

User 1734

Folgende Fahrer haben abgesagt.


Die mit * sind G3 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Tim Voss
Fabian Kluge
Uwe Schlott
Michael Kerscher*
Günther Gasta*
Thomas Burghardt*

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Ralf Knietzsch
Frank Ewe
Robert Weiche
Sebastian Schmalenbach

Maximilian Indrich
Matthias Balanski
Stephan Teigeler
Michael Raetz
Marc Wieneke
Yves Lederle
Rene Hoogenhout
Ralf Thielen
Stephan Peters
Jorge Da Silva
Christian Mueller
Ole Seyen
Ricardo Krause
Lutz Boldt
Holger Wawrzyniak**

** Verletzungsbedingter Ausfall - Wildcard Saison V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3550

Abmeld.

Jetzt hätte ich einmal bei den gaaaanz Großen mitfahren dürfen. Aber mein Chef ist der Meinung, es gäbe Wichtigeres. Weit gefehlt aber ich mag ihn trotzdem. ;)
 
U

User 3008

Folgendes Szenario:

Bin heut zur Klinik gefahren und da hat man meinen Termin verschoben, da es einen Patienten gab, der sehr dringend operiert werden musste, da er einen bösartigen Tumor hat. Nunja, mein Termin ist nun Anfang Januar, heisst ich könnte in Donington starten. Wäre es möglich wenn ich trotz Abmeldung starten kann, da ich wirklich keinen Einfluss auf die enstandenen Probleme hatte?
 
U

User 677

Warum nicht? Dein Platz wäre ja frei geblieben. Das wäre ja nur blöde gewesen, wenn Du G3 gewesen wärst und wir schon einem Ersatzfahrer grünes Licht gegeben hätten.
 
U

User 2706

einer aus der Warteliste darf sich freuen, schaffs nicht !

Abmeld.


servus aus Wien
Günther
 
U

User 766

Hallo,

schaffe es heute aus beruflichen Gründen leider nicht. Evtl. auf den letzten Drücker - aber das ist zu unsicher.

Melde mich daher ab.

Viel Spaß heute abend und faire Rennen !!
 
Oben