DOM DOM - Yellows Daytona

U

User 1519

Code:
Yellow	Lap	Driver	Reason	Points
1	10	#89	UmK	-40
2	18	#10	UmK	-40
3	37	#4	UoK	-30
4	53	#94	UoK	-30
5	60	#14	UmK	-40
6	68	#12	UmK	-40
7	76	#31	UmK	-40
8	92	#84	UmK	-40
9	98	#119	UmK	-40
				
 Chatstrafe	 			
		#10	Chat	-10
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1519

auf der zielgeraden , gab es noch ne frage.

die auswertung stand schon hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 57

Das geht vielen Betroffenen so ;). War aber hier eine 3:0 Entscheidung, also ziemlich eindeutig.
 
U

User 1238

Danke für die Auswertung.

Kann man mir Yellow 4 erklären bitte, eine Strafteilung hätte ich angebracht gefunden, stefan war ja auch nicht grade niedrig im Turn.

Sorry Stefan, aber ich sehe das zumindest so :)
 
U

User 251

Danke für die Auswertung.

Kann man mir Yellow 4 erklären bitte, eine Strafteilung hätte ich angebracht gefunden, stefan war ja auch nicht grade niedrig im Turn.

Sorry Stefan, aber ich sehe das zumindest so :)


Ich hatte dir ja schon im Rennen gesagt, dass ich zwar nicht die tiefste Linie eingeschlagen hatte, aber ungeachtet dessen noch unter der hellgrauen virtuellen Mittellinie im Groove unterwegs war, die ich bei nem 2wide außen eigentlich nicht unterschreite. Könnte sein, dass das ausschlaggebend war.

Stefan
 
U

User 1519

yellow 4.

beide wagen fahren in t1 und stefan hat zwar nicht die tiefste line , aber er hält seine linie. du andre ziehst nach unten in seine linie rein, statt deine eigene linie zuhalten

abstimmung war 3:0
 
Oben