Eben nicht langsamer. Ich hatte vorher inkl. 3-wide die drei vor mir inside passieren lassen und wollte mich dranhängen. Wurde für Jörg ein wenig eng, aber noch machbar. Einen Rückstau gab es erst als Andreas ausgangs des Turns auflief und dort war Jörg langsamer, weil ihm das Heck wegging. Und in Andreas ist dann Stefan rein, er konnte nix machen, weil er nichts sah.
Chris, da Gas wegzunehmen und die Last, den Druck von der Hinterachse zu nehmen ist tötlich Ausgangs T4.
Sieh es wie einen Restart in Atlanta an, wo man nur mit Volllast sauber und schnell um T1/2 kommt.
Sobald der Fuss von Gas geht eiert man da rum, oder verliert den Wagen.
Und ich musste massiv verzögern, ohne Vorwarnung.
Deshalb auch mein Reflexschlenker nach oben, um die Kurve weiter zu machen und damit das Heck nicht kommt.
Jedoch hat das Banking mir trotzdem den Rest gegen.

Mensch Chris, genau wie in Yellow 11, als Du Torsten die Tür vor der Nase zuschlugs, und er mit Bremse und Gas weg verzögerte, war es anschliessend auch bei mir.
Jedoch hast Du Torsten in T3, wo eh nicht Volllast gefahren wird erwischt.
Deshalb hat das ja noch geklappt bei Ihm. Leider sah ich echt nix von der Situation und war sehr überrascht, als ich das Heck von Torsten so fürchterlich schnell auf mich zukommen sah.
Und das waren keine 3-4 mph, das waren fast 20mph Unterschied zu den Fahren, die Dich gerade noch passiert hatten.
Und das noch viel schlimmere daran, Du hast absolut nicht beschleunigst.
Der Block von Dir, und nimm es mir bitte nicht übel das ich das so sehe, war an mir der selbe wie an Torsten, nur an einer etwas anderen Stelle.
Und auch deshalb gebe ich Dir Recht, das die ReKo Urteile zu genau den beiden Situationen nicht nachvollziehbar sind.
Ich hätte Dir beide gegeben !
Denn um Y11 einen Rennunfall nach Kettenreaktion zu nennen, dafür war Dein Block zu hart, nicht mit zu rechnen und Dein Speed nicht geeignet.
Ich achte und respektiere immer und alle Lapper.
Ich warte lieber etwas ab statt reinzustechen, wodurch ich zwar immer Zeit auf z.B. die Redline-Fahrer verliere und mir oft Ihre Motorhaube wünsche.
Und normalerweise ist das alles kein Problem und die Manöver derer sind planbar, vorrausschaubar.
Aber das Du da, obwohl schon für einen Lapper optimalerweise auf der Outside, so brutal bis ans Apron runterziehst,
und vor Fahrzeuge die soviel mehr Dampf drauf hatten als Du...versteh ich nicht, sorry
Grüße
Jörg