NASCAR DOM Talladega

U

User 379

Hi, ich hab hier ein kleines Video mit Highlight über das DOM-Rennen gemacht.
Da ich mich mit Sony Vegas 9 nicht so gut auskenne bitte ich um Vergebung ;)


Hoffe es gefällt :)
 
U

User 2937

sehr schön :)

na da hat mein schnacher beim überrundet werden lassen ja noch ein paar nette bilder zugesteuert :D
 
U

User 379

sehr schön :)

na da hat mein schnacher beim überrundet werden lassen ja noch ein paar nette bilder zugesteuert :D

Jepp, da hast du eine gute Perspektive gezaubert :)
Freut mich, dass es eich gefällt. Bin für Kritik jederzeit bereit. Vorallem muss ich mich noch mit dem Programm zurecht finden.
 
U

User 490

Okay, hier mal meine Meinung:
Das Lied passt nicht zum Video, ist für mich zu lahm für Rennszenen. Wenn es unbedingt Kings of Leon sein musste, hätte "Pistol of Fire" noch am besten gepasst.
Weiterhin schlage ich dir vor, dein NR03 zu pimpen. Da geht sowohl grafisch als auch soundtechnisch (dein Reifenquietschen ist wohl noch NR03-Standard und geht ja mal gar nicht mehr :D) noch etwas (und das ist nur ein einmaliger Aufwand, womit aber weitere Videos (falls du welche machen solltest, was ich cool finden würde) ohne weitere Arbeit gleichmal besser aussehen). Dazu findest du hier viele nützliche Dinge: klick

Dann würde ich noch versuchen, Videos irgendwie in 16:9 zu bekommen. Sieht einfach "fetter" aus. :D

Ansonsten könnte noch etwas mehr Dynamik ins Video, vielleicht öfter mal die TV- oder Stoßstangen-Ansichten. :)

Und wenn du dich dann mit deinem Videoprogramm gut auskennst, noch Filter einbauen, die NR03 nicht gleich nach NR03 aussehen lassen.
 
U

User 379

Danke für die positive Resonanz und Kritik :)

Das mit dem Seitenverhältnis werde ich beim nächsten mal auf 16:9 hinbiegen :)
Sowie mein NR 2003 aufpimpen *g*

@Chris: dann weisst du ja was du diese Woche machen musst ;)
 
U

User 3205

Jo...geiles Vid !:]

Bis auf die von Conner angesprochenen Sachen wo ich wirklich zustimmen muss:D
Das Reifenquietschen errienrt mich unweigerlich an Destruction Derby 2^^

Ansonsten super Arbeit !
 
Oben