DOM Lauf 6 - Monaco

U

User 728

Am Sonntag, dem 5. Oktober findet in Monaco der sechste und vorletzte Lauf zur GPL-DOM 2008 statt.

Alle Fahrer, die daran teilnehmen wollen, bitte eine eigene Meldung für das Rennen im Portal abgeben Meldung Meldung next race

Voraussetzung dafür ist aber eine gültige Meldung für die DOM 2008.


Treffpunkt für die Teilnehmer ist dann am Sonntag, dem 5. Oktober um 19 Uhr im vroc Chatroom "DOM".
Start des Qualifying um 19Uhr15
 
U

User 37

Nee , ich liebe Monaco eigentlich . Geplant war der Brabham bei mir . Das wäre ja auch noch relativ nett zu fahren .

Allerdings ,,, Mutterns Essen , Alkohol , meine "kleine" (mittlerweile dann schon 22 jährige 8o) Schwester sind gute Gründe nicht durchs Fürstentum zu brettern :] .

Kurz gesagt , Familienfeier . Keine Chance !
 
U

User 728

ich habs getan... :]

Ich habe deine Meldung erhalten.
Schick mir bitte noch eine Meldung next race und schicke mir eine pN mit den Chassis für die letzten beiden Rennen.
Die musst du mir im Voraus bekannt geben.

Anmeldestand bis jetzt für Monaco:

01) Martin Fass
02) Oliver Schulz
03) Chris Gietzelt
04) Claudio Callipo
05) Marco Saupe
06) Wolfgang Benz
07) Andreas Wilke
08) Alex Bungartz
09) Manfred Leitner

Leute - schubs!

PS: weiß wer wo Reinhold ist?
 
U

User 17

Olli ist glaube verreist (war ja im JSC deshalb nicht da) weiss aber nicht, wann er wiederkommt.
 
U

User 1150

Ich weiß noch nicht ob es bei mir zeitlich hinhaut, da ich vorher auf nem Geburtstag bin.
Anmeldung ist zur Sicherheit raus.
 
U

User 728

Wow!
Und ich dachte schon, es traut sich keiner in Monaco - sieben sind noch zu uns gestoßen:

Vorläufige Nennliste DOM Monaco:

01) Martin Fass
02) Oliver Schulz
03) Chris Gietzelt
04) Claudio Callipo
05) Marco Saupe
06) Wolfgang Benz
07) Andreas Wilke
08) Alex Bungartz
09) Manfred Leitner
10) Peter Neuendorf
11) Rene Beitz
12) Andreas Hesmer
13) Steffen Kriesch
14) Martin Engel
15) Michael Erhart
16) Oliver Reinhold
17) Thorsten Kaul
18) Stefan Gawol

Fast volles Feld im Fürtsentum - 100 Runden - Pro-Modus / Einfach Geil!

Für spät entschlossene - Nennschluss ist wie immer heute um Mitternacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben