DOM Lauf 5 - Silverstone

U

User 728

So Leute - der Sommer geht schon wieder zu Ende und somit naht mit Riesenschritten die Herbstsaison 2008.
Bereits in 14 Tagen geht auch die DOM 2008 in die zweite Saisonhälfte mit den noch drei ausständigen Rennen in Silverstone, Monaco und Mexico.
Der Meisterschaftsstand verspricht noch absolute Spannung.

Am Sonntag, dem 7. September findet in Silverstone der fünfte Lauf zur GPL-DOM 2008 statt.

Alle Fahrer, die daran teilnehmen wollen, bitte eine eigene Meldung für das Rennen im Portal abgeben Meldung Meldung next race

Voraussetzung dafür ist aber eine gültige Meldung für die DOM 2008.

Wer vielleicht noch neu einsteigen möchte, kann das hier tun Anmeldung DOM2008 - aber bitte nicht auf die Chassisnennung vergessen.

Treffpunkt für die Teilnehmer ist dann am Sonntag, dem 7. September um 19 Uhr im vroc Chatroom "DOM".
Start des Qualifying um 19Uhr15
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 728

Vorläufige Nennliste für den Grpßen Preis von England in Silverstone:

01) Rene Beitz
02) Manfred Leitner
03) Wolfgang Benz
04) Chris Gietzelt
05) Oliver Schulz
06) Claudio Callipo
07) Peter Neuendorf
08) Stefan Gawol
09) Steffen Kriesch
10) Andreas Wilke
11) Andreas Hesmer
12) Andreas Kroeger
13) Oliver Reinhold
14) Martin Fass
15) Marco Saupe
16) Michael Erhart
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 728

Am Anfang hat meine E-Mail nicht funktioniert, könnte sein, dass da was verloren gegangen ist.
Kannst du dich bitte nochmal anmelden, Marco?

Danke
 
U

User 728

Heute Mitternacht endet die Meldefrist für Sonntag.

Aber ich denke, alle, die fahren wollen und können sind auf der Liste.

@Martin Engel - falls du doch noch einen Weg zu uns findest, deine Anmeldung gilt, auch wenn du sie per pN an mich widerrufen hast. Also einfach pünktlich vorbeischauen.
 
U

User 1834

Ich freu mich schon riesig auf das heutige Rennen.
Genau das brauch ich für den neuen Saisonstart.
 
U

User 37

Es kann sein das ich es heute Abend nicht schaffen werde an dem Rennen teilzunehmen . Sicher ist das noch nicht , entscheidet sich heute im Laufe des Nachmittags . (Bekommen Besuch , mal kucken wann ich den rausekeln kann :D) .

Also bitte nicht wundern falls ich nicht auftauchen werde !
 
Zurück
Oben